TomTom6 auf die Speicherkarte installieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TomTom6 auf die Speicherkarte installieren

Hallo leute,

ich hab folgendes Problem, ich habe einen yakumo delta 300 gps auf dem hab ich TomTom6 installiert, wenn ich es installiere werde ich aber nicht gefragt wohin es installiert werden soll sondern es wird einfach auf den pda installiert, ich möchte es aber auf der Karte haben damit mir der speicherplatz nicht so wenig wird.

Weis von euch jemand wie ich TomTom auf die Speicherkarte installierne kann, wäre echt super
  • hmm, ich habe noch eine Anleitung von TomTom 5, müßte aber auch mit TT6 funktionieren :).

Anleitung:

- auf der SD/CF ein Directory 'TomTom Navigator' erstellen
    - die Dateien navigator.cfg, TomTom Navigator.exe und data.chk aus \Programme\Navigator in das neu erstellte Directory bewegen
    - die Verknüpfungen zu TTN5 aktualisieren
    - ein leeres (!) Directory 'tomtom' auf der SD/CF erstellen. Muss sein, sonst werden die Stimmen nicht gefunden
    - ein Directory 'voices' auf der SD erstellen
    - in 'voices' müssen die Dateien data02.vif und data02.chk (Stimme von Lisa) aus 'MyDocuments/tomtom' und deine neue Stimme mit den 3 Dateien

Gruß brain