Bwin


  • AEMM
  • 1282 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi
    Tippt emand von euch bei BWIN ? wenn ja was tippt ihr so und wie tippt ihr so und habt ihr schonmal viel gewonnen ? Oder Lust mal bei Bwin zu wetten ? Kann euch bischen Hilfestellung geben :P
    Also fang ich ma an ich Tipp meist wochends auf Bundesliga oder grad wenn ich Lust hab mal Premier Leauge oder auch Livewetten bei denen ich sogenannte SUREBETS mache. Bin im moment im Plus aber Tippe dann immer auf verlockende Kombiwetten die dann nicht klappen :P was mich dann imer runterzieht. Aber die Surebets reisens wieder raus .P
    So und jetzt mal ihr ...
  • ich hab bei bwin zur wm einen account eröffnet und hab mit 50 Euro angefangen und habe immer auf dt. spiele gesetzt natürlich auf sieg habe dann, ich glaub es waren 70 Euro gewonnen, dan beim Spiel gegen Italien hab ich alles auf deutschland gesetzt weil ich mir so sicher war, na den rest kennt man ja deutschland verloren, alles weg habe dan noch ab und zu auf Formel 1 und Bundesliga gewettet aber so richtig viel hab ich nicht bekommen, bin momentan mit Fussball nicht auf dem laufenden , zurzeit überhaupt kein Intresse für sowas. Hmm hätte nie gedacht das ich das jemals sagen würde
  • hey


    ich wette auch bei bwin hauptsächlich auf deutsche spiele also von bundesliga bis teilweise oberliga und ab und zu auch mal internationale spiele aber das ist ehr die seltenheit.....naja meistens mache ich einzelwetten weil bei den kombiwetten bzw systemwetten meistens ein tipp falsch ist und dann hat sich das erledigt.....
  • ja ich tippe meistens auch jede Woche .. aber in einem Wettbüro, nicht online - das ist mir zu unseriös ;)

    In der Bundesliga setze ich immer auf 2-3 Spiele, mehr nicht, da die Bundesliga sehr ausgeglichen ist.
    Dann setze ich gerne auf Istanbul in der türkischen Superliga. Meistens dann aber auf Galatasaray - bin aber kein Türke oder sowas, aber das ist bei mir irgendwie nie veerkehrt ..
    dann gehe ich einfach ma ganz Europa durch und tippe entweder ma paar Spiele in Frankreich und Italien. England ist auch immer heikel .. da setze ich öfters immer gegen den letzten, der Tabelle :D

    Hmmm .. setze nie mehr als 5 Euro, ist einfach son hobby, bringt manchmal viel Geld ein. Mache meistens sone Kombiwette.. nennt sich "8 aus 10". also brauchen nur 8 spiele rochtig zu sein um einen gewinn zu erzielen.

    Das meiste, was ich bisher gewonnen habe waren an die 400 euro auf einmal .. das waren 10 richtige spiele. schon ein paar mal an die 90 euro wegen 9 richtigen. war schon nice ..

    mich würds interessieren, wie du tippst @ threadersteller ;) schreib mir doch ne PN oder poste es hier im Thread :)
  • bin von bwin sehr enttäuscht... hatte 30 euro eingezahlt und 30euro bonus bekommen....also insgesamt dann 60 euro gehabt. hatte mein konto auf 8 euro runtergewettet und am letzten spieltag der 2. buli mein konto auf 47 euro ausgebaut... :löl:

    danach dachte ich mir, erstmal die 30 euro zurück aufs konto und mit den restlichen 17 euro weiter wetten... nicht mit bwin, heute bekam ich ne mail, dass mein konto aufgrund interner sicherheitsmaßnahmen gesperrt wird.

    diese :öm: jetzt kann ich nichtmal auf die euro 2008 wetten :(