Wie verkürzt ihr die Zeit bis GTA 4 ?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie verkürzt ihr die Zeit bis GTA 4 ?

Hi Leute !

Da ich begeisterter GTA-Fan bin, richte ich diese Frage bzw. Diskussion auch an selbige GTA-Spieler...

Und zwar ist ja jetzt bereits wieder einige Zeit seit GTA:SA vergangen, sodass das Warten auf GTA 4 schier unerträglich ist... :D ok etwas übertrieben vielleicht...

Auf jeden fall möchte ich von euch wissen, mit welchen Spielen ihr euch so die Warte-Zeit verkürtzt, nach dem ich GTA:SA jetzt drei mal druch habe und es jetzt sehr langweilig ist. Hab eauch schon alle Ortschaften durchstöbert und erkundet - ist kein Anreiz mehr da...

Gibt es es sehr ähnliche Spiele, die man dazwischen spielen könnte oder kennt ihr "versteckten Spielspaß" in GTA:SA ? Würde mich sehr auf einige Anregungen freuen und bin sehr gespannt...
  • Ich habe vor längerem "Der Pate" gespielt... Ist es damit zu vergleichen ?

Jupp ;)

Ist es zu empfehlen ?

Jupp ;)

Ist Mafia neu oder auch schon etwas älter ?

Release: 2002 - aber für'n 2002er Game sieht's eigentlich recht jut aus ;) - es ist auch schon der zweite Teil in Arbeit.....

PS: Driver: Parallel Lines und True Crime haben auch ein bissl was von GTA...;)

MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Just Cause ist auch so was ähnliches wie gta. Das spiel hat eine riesige welt in der man sich frei bewegen kann und mit allen möglichen land, wasser und luftfahrzeugen rumfahren kann. die kampange ist auch ganz nett und nebenbei kann man für eine partei dörfer und städte erobern. Die Grafijk von just cause ist einfach geil und hat recht geringe anforderungen.
    Wenn du zum weibe gehst nimm die Peitsche mit (Nietzsche)