Basketball in Deutschland: Top oder Flop?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Basketball in Deutschland: Top oder Flop?

Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet! Is klar, dass Basketball in Amerika wesentlich attraktiver ist. Aber ich find es schade, dass in Deutschland nur Fußball zählt und Basketball so in die Ecke gedrängt wird. Durch den netten Herrn Kirch wird es nächstes Jahr wohl keine DBL mehr im TV geben :(

was sagt ihr dazu?

Gruß

Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

mfg coschi
  • Absoluter scheiss !
    Ich selber kann Fussball überhaupt nicht leiden,´naja ab und zu spielen ich mit irgentwelchen Typen Fussball und trete sie auch durch die Gegend :D
    Nein,natürlich nicht ;)
    Aber ich stehe mehr ,viel mehr auf Basketball,habe selber auch im Verein gespielt (Fussball auch) und muß sagen bin mit B.Ball zufriedener als mit F.Ball und es sollte in GERMANY auch wieder mehr mit B.Ball kommen,z.B. auch Talent Wettbewerbe,aber da hättet ihr sowieso keine Chance ;)
    Bin eben der beste *g*
    Auf jeden mehr B.Ball in Deutschland !
  • Hi, also ich finde es echt "sch....e" das es in deutschland in die ecke gedrengt wird, aber Logi, nicht nur Basketball leidet darunter :) Handball auch, ich spiele handball :D nunja die zeit wird kommen ...

ach ja , bevor ich es noch vergesse ... Handball hat nnoch nicht ein Spiel ... also wie Fifa03 oder so ... das finde ich auch schade , obwohl im handball immer tore fallen und es viel spannender ist!

nagut das wars dann auch

tschau tschau