Gratis: FarCry, C&C, Rayman RR und Prince of Persia

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gratis: FarCry, C&C, Rayman RR und Prince of Persia

[email protected]!!

Ich bin gerade auf folgende super News bei winfuture gestoßen!!!

Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt, FarCry, Prince of Persia: Sands of Time, Rayman Raving Rabbids sowie Ghost Recon kann man ab sofort kostenlos und vollkommen legal herunterladen. Command & Conquer gibt es als Geschenk, während man bei den anderen Spielen Werbeeinblendungen hinnehmen muss.

Die Downloadlinks bekommt ihr hier! (müsste alles auf fileplanet Servern liegen) ;)

Was sagt ihr dazu?? :D

greetz,

Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]
  • erst mal zu den Ubisoft Games

Ich finde diese Entscheidung richtig klasse. Sowas sollten mehrere Hersteller mit älteren Games machen.

Mich würde aber mal interessieren wie die werbung in den Verschiedenen Games eingebunden ist (ein paar screens währen gut)

Genauso interessiert es mich bei FarCry ob ich es mit der Version online zocken kann (mit Spielern der normalen version)

Zu C'n'C1. Währ das spiel jetzt erst spielt hat eh was verpasst ^^
    Das spiel ist total goil. Nur jetzt werden die meisten das Spiel nicht testen, weil sie einfach viel bessere Grafiken gewohnt sind.

*c'n'c cds such*
    mfg useless
  • olio schrieb:

Von wegen Gratis !

Man muss erst n Account machen bei FilePlanet und das kostet monatlich 7 Dollar oder so !!

Man muss einen Account machen, da hast du recht, der ist aber umsonst. Was du meinst is das Abo als Subscriber, welches 7€ kostet. Dies ist für die Spiele aber nicht fällig.
    Außerdem würde ich ned über Fileplanet laden, weil man da warten muss, geh auf GamersHell.com - gh3d.com:. PC, PS2, PS3, XBox, XBox 360, Gamecube, Wii / Revolution, PSP, NDS. News, Reviews, Cheats and FREE game Downloads. - GamersHell.com da gibts die Spiele auch, ohne wartezeit, anmelden und mit mehreren Mirrors.
  • die spiele sind mit werbung verunstaltet udn farcry kann man auch onlien spielen

(werbung kann man aber ausschalten) sodass es ne normale farcry verison ist

so hab grade nachgeschaut so gehts:

1. um das Game installieren zu können, muss man sich bei Ubisoft registrieren!
    2. nur wer aus Amerika kommt, darf das Spiel installieren :rot: Dies lässt sich aber ganz leicht aushebeln: zunächst registrieren und E-mail-Adresse verifizieren; dann bei ubisoft einloggen und Herkunftsland auf United States ändern; jetzt kann die Inatallation ausgeführt werden