wieso gibt mir keiner die IP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wieso gibt mir keiner die IP

Hallo,
    ich möchte ja nicht unhöflich werden aber ich hab jetzt schon bei 4 verschiedenen usern nach der IP gerfagt alles was an Regeln da stand beachtet und trotzdem gibt mir keiner die IP. Und auf der Warteliste kann ich mich auch nicht finden. Ich find das ziemlich unfair das man neuen Usern nicht die chance gibt auch mal was zu ziehen.
  • Junge wie wäre es, wenn du dich vorher ein bisschen am Boardgeschehen beteiligst und dich aktiv zeigst! Denn dann kennt man dich und du hast genügend Posts um eine Anfrage zu starten. Die upper können immer noch selber entscheiden wem sie die IP geben, ich meine sie könnten es auch ganz lassen.

Also cool down und wenn du nur saugen willst ohne jegliche Gegenleistung bist du hier falsch...

Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

mfg coschi
  • Villeicht hilft auch ein bißchen Gedult ;)
    Dauert manchmal auch bis was passiert,entweder du wartest noch etwas,oder -wie Ligitech- schon sagte,mehr beteiligen um Posts zu erreichen,oder wenn du nichts von beiden drauf hast,schreib den Leutz doch mal ne "NETTE" PN und frage "HÖFFLICH" was mit dir ist,wenn du Glück hast sagen sie dir den Grund dafür !
  • ja ist schon kalr ich würd auch gerne ein par sachen anbieten aber das ist irgendwie halt nicht so einfach wie was zu ziehen. Außerdem hat hier doch jeder mal angefangen oder
  • Frage doch einfach mal bei den Uppern an, wieso du nicht die IP bekommen hast. Wenn du es in einer netten mail verpackst, also nicht pampig oder fordernd wirst, werden sie dir sicher gerne sagen, wieso du sie nicht bekommen hast. War vllt ja nur ein versehen, oder du hast doch irgendeine kleine Regel übersehen.
    Das sollte Klarheit schaffen.

pralle

Btw: Mache hier nun mal dicht.
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-