Def Jam: NY & COD: Finest Hour für Gamecube

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Def Jam: NY & COD: Finest Hour für Gamecube

Moinsen,

da ich eigentlich schon seit nem Jahr lang nimma mit meiner Gamecube gezockt habe hab' ich sie in Ebay und meine Gamez verscherbelt; 2 sind noch übrig, und jetzt wollte ich mal mein Glück hier versuchen ;) - es sind folgende Gamez:

Def Jam: Fight for New York
      Call of Duty: Finest Hour

Die Spiele und die Verpackung sind recht gut erhalten;)

Beide Gamez sind für die Nintendo Gamecube.

Dachte jetzt mal so an 10-15€ pro Game. Oder postet mal einfach was euch der Shice Wert ist ;)

MfG
      [FONT="Comic Sans MS"]
      [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
      [/B]
    • pushing..................hat Niemand Interesse?!?!?!??!?!?!?! :( :( :(
      [FONT="Comic Sans MS"]
      [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
      [/B]