Geiler Shooter oder Strategiegame

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geiler Shooter oder Strategiegame

Hey folks,

hab länger nix mehr gezockt und suche einen guten Ego Shooter oder ein gutes Strategiespiel. Was ist aktuell empfehenswert?

Und tschööö . . .
    [COLOR="Purple"]They got the metric system.

They even don't know what the fuck a quarter pounder is.
    [/color]
  • Hi also ich hab gerade BioShock gezockt und finde es nich so schlecht...
    Aber es gibt wesentlich bessere.
    Also Ego Shooter hab ich sonst kaum welche das meiste sind 3. Person Shooter :(
    Aber BioShock ist mal ne Alternative ;)
    Ich hab sonst als 3. Person Infernal oder Alpha Prime oder Lost Planet :)
    Strategie Games zock ich nich so :(
    Aber auf was ich schon ganz gespannt warte ist Hellgate London ;)
    Desweiteren kann ich dir als Adventure Jack keane empfehelen :D
  • Von den Strategie-Spielen ist Age of Empires III ein "must have" und noch relativ aktuell. Auch Supreme Commander muss sich nicht verstecken und macht irrsinnig viel Spaß, wenn man auf Materialschlachten steht. Ansonsten ist Command & Conquer - Tiberium Wars auch recht beliebt, aber mein Fall ist es nicht. Hm, mehr Strategie-Titel fallen mir gerade nicht ein. Aktuell guter Egoshooter ist wie bereits gesagt wurde Bioshock. Im November/Herbst kommen aber die richtigen Knaller: Unreal Tournament 3 *sabber*, Crysis *lechz*, Call of Duty 4 *geifer* :D
    "Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok."
    [SIZE="1"]Hildegard Knef (1925-2002), dt. Schauspielerin, Chansonsängerin und Autorin [/SIZE]
  • Danke an euch für die Infos . . .
    Werd mir dann mal Bioshock holen, soll ja momentan echt der Brenner sein! :flag:
    Und als Abwechslung noch Supreme Commander! :hot:

UND TSCHÖÖÖÖÖÖ . . .
    [COLOR="Purple"]They got the metric system.

They even don't know what the fuck a quarter pounder is.
    [/color]
  • Am 28. kommt ETQW raus. Das kann ich empfehlen. Die nächsten Tage soll davon auch noch ne Demo kommen. Schöne Mischung zwischen Enemy Territory, Quake und Battlefield.

Genauso wie World in Conflict, was bald released wird. Das ist ein richtig geiles Aktion Strategie spiel. (demo ist released)
    mfg useless