Was Tun Wen Freundin sagt Das sie sich nicht so fühlt das ich sie liebe?

  • geschlossen

  • Verto05
  • 2550 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zeig ihr doch einfach wie viele gedanken du dir gemacht hast ,indem du ihr diesen thread zeigst .. :)
  • polio1337 schrieb:

    zeig ihr doch einfach wie viele gedanken du dir gemacht hast ,indem du ihr diesen thread zeigst .. :)


    stimmt das stimme ich zu! keine mal so schlechte idee ! ;)

    Also meine freundin hat zu mir letztens gesagt dass sie glaubt dass ich mich nicht mehr in sie interessiert bin und so.. wir chatten nur meistens am pc in MSN und soo.. und ich habe dann ihr ne mail geschrieben und so..dass ich die liebe und soo..das sie mir das einfach glauben MUSS !!

    Und dann tat ich etwas was ich nie tun würde:
    ich sagte zuu ihr..ich werde jetzt ganze nacht nicht schlafen..und zu beweis dass ich NICHT schlafe .. scheibe ich dir offline nachrichten.nach jeder std.
    Dass hab ich wirklich gemacht..also bis 4 hab ich's durchgehalten und meinte zu ihr andauernd jetzt wirst du mir doch glauben oda??

    Ich mach das nicht zum spaaß sonder ich schlafe heute nicht FÜR DICH !!
    und meinte dass sie mir jetz glauben mus..und das hat gott sei dank geklapt. ;)
  • Nun ja es gibt viele Liebesbeweise! Das was du da durchgezogen hast war komisch, aber kompilment, ich kenne Leute die würden das nicht tun! Nicht mal für die eigenen Mamma! A****löcher! Du solltest Klartext mit ihr reden! Sag ihr was sie für dich bedeutet! Zeig ihr diesen Thread! Frag sie was sie für dich empfindet! Wenn sie nur Freunde sein will kannst du das nicht änder! Du darfst sie auch nicht dazu zwingen!

    Greetz Chosen One
  • Ich weiß das ich was Komsiches gemacht habe aber ich bin stolz drauf und bin froh das ich das überhaupt gemacht haben auch wenns manchmal schwer war das zu überstehen.
    Aber wegen sowas habe ich ein paar neue seiten an mir erkannt.
    Naja es ist doch alles ein wenig Problemmatisch aber das ist das meistens.

    Ich danke euch für eure hilfe und Ratschläge aber die bringen mir auch nix mehr für meine jetzige situation .....

    Naja Nochmal ein Big THX an Euch die mir geholfen haben! :)


    Ich würde sagen das dieser Thread Geschholssen werden kann ....
    ;)