wie benutze ich meine kapersky keys

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie benutze ich meine kapersky keys

kan mir bitte jemand sagen was ich mit meinen schlüsseln machen muss um kapersky zu aktivieren??

dank im voraus
    Faktor_I
  • Kaspersky öffnen, dann links auf Aktivierung klicken und dann müsste bei dir etwas mit Key eingeben oder auswählen stehen ( oder so ähnlich ).
    Dann gehst du auf durchsuchen, wählst halt den Key aus ( je nachdem wo du diesen abgelegt hast ) und fertig :).
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • Es gibt für die Aktivierung von Kaspersky mehrere Möglichkeiten.
    1 Mit Aktivierungscode aktivieren (beim Kauf im Paket).
    2 Testversion aktivieren
    3 Vorhandenen Lizenzschlüssel verwenden
    4 Das Programm später aktivieren

Ich nehme an du hast einen Key (Vorhandener Lizenzschlüssel).
    Dann machst du folgendes:
    Auswahl vorhandener Lizenzschlüssel.
    Auf die Frage "wählen Sie einen Schlüssel", klickst du auf "durchsuchen".
    Jetzt navigierst du wie im Explorer auf deinen Schlüssel und klickst "öffnen".
    Dann wird dir angezeigt wer der Besitzer und wie lange der Schlüssel gültig ist.
    Jetzt kannst du "Weiter" anklicken und es kommt die Meldung "der Schlüssel wurde erfolgreich installiert". Dann noch "Fertig" anklicken und du bist (fast) fertig.
    Wenn eine Internetverbindung besteht, klicke auf "Update" und "Datenbank aktualisieren".
    Das wars dann.
    :) :) :)
    have fun
    helmi