Jacke mit sicherheitschip

  • Diskussion

  • Larrepha
  • 1199 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jacke mit sicherheitschip

    HI Leutz
    hab mir vor paar tagen im Puma E Shop nen nettes jäckchen bestellt und das ist auch heute gekommen allerdings mit nem kleinen problemchen... =/
    Hab die jacke ausgepackt und war alles gut bis ich dann son komischen chip daran gefunden hab den ich sonst nur aus kaufhäusern kenne (ihr wiss schon dieses komische dingen, das sicherstellen soll das man nikkes klaut, was die aner kasse dann immer ab machen) in den blättern die mitgelifert wurden stegt nix davon drinn und hab angst das wenn ich den mit gewalt entferne ich die jacke zerstöre und wieder zurück schicken muss --..--

    weiß vlt jemand was das soll bzw wie man die textil schohnend abbekommt???

    Ps: nein ich hab die jacke nicht geklaut sondern teuer bezahlt mit ehrlcih verdientem geld ^^

    Pps: ich hoffe ich hab halbwegs die richtige sektion erwischt wenn nciht bitte moven, und sry...
  • wenn du das teil mit gewalt abmachst, haste sauerei! sind mit farbe gefüllt soeit ich weiß, sonst würde es ja auch kein sinn machen.

    ich würde bei der firma anrufen und stressen, wieso das teil da noch dran hängt!