ich brauch dringend eure hilfe!!!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich brauch dringend eure hilfe!!!

Hi!
    also ich will es mal kurz schilder:
    hab ne freundin und naja ich hab schon viel wegen ihr in meinem leben geändert
    wirklich viel!
    und naja es klappt irgendwie nimmer so richtig.
    sind seit okt 06 zusammen und naja sie hat bis jetzt noch kein vertrauen zu mir.

ich hab mir eig die ganze zeit gedacht, das kommt schon noch...
    aber naja bis letzte woche hatte sie immer noch keins zu mir.

wir haben uns in letzter zeit oft gezofft!
    und ich wollte letzte woche eig schluss machen.
    weil sie aber dann vor mir stand und heulte konnte ich es irgendwie nicht...

sie meinte: gib mir noch eine chance
    ich: ich habs dir aber schon so oft gesagt
    sie: ich habs nur noch nie so ernst genommen und sie kannst mir net beweisen, dass es anders geht, wenn ich ihr net noch a chance geb.

naja, weil die dann so rumgeheult hat, hab ich gemeint: ok, wir versuchens nochmal.
    obwohl ich eig nimmer wollte....

naja jetzt sieht die situation so aus:
    sie hat sich n bissl geändert (vom verhalten her), das ich endlich vertrauen von ihr bekomm weiß ich net, weil noch nix vorgefallen ist.
    waren eig jeden tag zusammen usw...

aber ich möcht eig schluss machen...
    was soll ich tun?

ich wart eig nur auf den nächsten streit, dass ich endlich schluss machen kann....
    was soll ich machen?

bitte kommt jetzt net mit so sachen wie: mach einfach schluss, wenn du nimmer willst...

ich lieb sie ja eig schon noch, ich möcht nur in mein "altes" leben zurück (party, kumpels, keine probleme usw)

mfg
    GT
  • Hast schon mal mit deiner Freundin darüber gesprochen , das du gewisse Freiheiten brauchst wie z.B. Kumpels ?
    Party ist so ein anderes Thema , weil wenn du ne Freundin hast, solltest auch zu Ihr stehen & Sie mitnehmen.
    Meiner Meinung wiederspricht sich des wenn du sagst das du Sie liebst ,aber nur noch auf den nächsten Streit wartest um Schluss zu machen.
    Solltest Dir halt mal für dich überlegen was Dir wichtiger ist.
    Freundin oder Party & Singleaction, weil immer kannst Sie ja nicht abschieben und Ihr sagen das Sie nicht mit kann. (besonders wenn Ihr dann mal länger zusammen seit )

Greetz Astraxxx
  • ich meinte ja net, dass ich immer allein weg will aber sie is halt net so der typ zum weggehen und party machen....

ich sagte ja, ich weiß net, was ich machen soll.....
    ach ja: falls solche ansagen kommen wie: wie alt seit ihr eig?

ich:19
    sie 18
  • hm, wirklich "reif" bist du noch nicht... schlussmachen heißt nicht im streit auseinander zu gehen, sondern karten auf den tisch zu legen und einen schlussstrich zu ziehen, weil nichts mehr da ist.
    wenn du sie "eigentlich" noch liebst, nur mehr zeit für dich haben willst... dann red einfach mal darüber.
    so schwer kann das doch nicht sein...

gruß royal
    [SIZE="1"]Meine Uppz:[/SIZE]
    [SIZE="1"]muzik:[COLOR="yellow"]SuperDiscount[/color];[COLOR="Yellow"]KingsOfLeon[/color];[COLOR="Yellow"]Jimmie'sChickenShack[/SIZE][/color]

[FONT="Arial Narrow"]
    Are you kidding me?![/FONT]
  • es ist wirklich schwer!
    wir wohnen zusammen (was auch übereilt war)
    und es is net eine gemeinsame wohnung, sondern bei ihren eltern mit im haus.
    das regt mich eig auch auf!

wenn ich nochmal die entscheidung treffen könnte von okt letzten jahres, würd ich keine beziehung mehr eingehen...
  • wenn du schluss machen willst dann gibt's auch keinen ausweg mehr: machs einfach, auch wenn es dir schwerfällt. ihr hattet lange genug zeit um zu probieren ob ihr zusammenpasst und du bist nun der überzeugung das es besser ist wenn die sache beendet wird.
    wenn du aus mitleid noch ne weile mit ihr zusammen bleibst bringt es keinem von euch beiden etwas.
    sag ihr das du nicht mehr willst und bleib standhaft, auch wenn sie heult.
    lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.
  • Hmm schon mal versucht n bissle aus dem weg zu gehn?
    Also halt "trennung auf zeit" odda so was...
    mal ne zeit lang net sehen...???
    Hmm ansonsten musste mit ihr reden ->vorposter...
    mfg -Trivium-

PS: WIRD SCHON!!! ;)
  • Wenn du die Möglichkeit hast wieder allein zu wohnen, warum sagst Ihr net das du an weng auf Abstand willst & halt am Wochenende bei Ihr schläfst.
    Es war wirklich überstürzt in so jungen Jahren so schnell bei Ihr zu wohnen.
    (gerade weil du ja nicht mal Platz für Dich hast um abzuschalten)

Wie meinst des das Sie nicht so der Typ zum weggehen ist ???

Greetz Astraxxx
  • Dein Problem kommt mir erstaunlich bekannt vor. Ein guter Freund von mir hat so ziemlich exakt das gleiche durchmachen müssen. Seine Freundin hat ihn immer wieder aufs neue betrogen und hintergangen, und jedes Mal kam sie heulend an und hat gesagt das es ihr leid tut. Und jedes Mal hat er ihr verziehen um es nochmal zu versuchen. Im Laufe der Zeit ist es zwar ein wenig besser geworden, aber grundsätzlich hat sich an der Situation nichts geändert. Jeder hat meinem Kumpel gesagt er soll doch Schluss mit ihr machen, aber fertig gebracht hat er es nie. Irgendwann war es dann soweit das sie in einer anderen Stadt in der sie gerade mit 'ner Freundin Urlaub gemacht hatte, einen Typen kennengelernt hat mit dem sie dann zusammengekommen ist und mit meinem Kumpel Schluss gemacht hat. Mittlerweile sind sie zwar wieder "gute Freunde", aber um aufs Thema zurückzukommen: Wenn es bei dir ähnlich gelagert ist, wie bei meinem Kumpel damals, wäre es reine Zeitverschwendung die Beziehung fortzuführen, da sie sowieso nur unweigerlich auf ein unschönes Ende zusteuert, dass einem von euch beiden (und das wirst zu 98% du sein) überhaupt nicht gefallen wird...

...hoffe ich konnte dir helfen....
  • hmm, was heißt trennung auf zeit?

ich bin daheim weg und zu ihr gezogen (weil sie es so wollte, schon nach n paar wochen!)

mit meinen eltern hab ich mich zerstritten wegen der beziehung (großer fehler)
    mittlererweile versteh ich mich wieder halbwegs mit ihnen.
    sie weiß aber davon nix. wenn die das wüsste, würd sie sich wieder aufregen.
    die kann keinen aus meiner familie wirklich leiden.
    was mich auch immer verletzt hat.

muss aber dazu sagen, dass sich meine eltern auch net immer korrekt verhalten haben usw..

edit: sie hat mich nie betrogen oder so. sie liebt mich eig über alles. aber mich regt die beziehung eig nur auf
  • Hallo, aus meiner Erfahrung kann ich dir nur raten mach schluß, du weißt es ja schon selber aber traust dich nicht. Glaub mir du wirst mit jedem Tag unglücklicher. Aus meiner sicht denke ich, sperrt sie dich mit Körper und geist ein. Sie will dich mit Haut und Haar und keiner darf dir zu nahe kommen. Hab ich recht??? Wenn du genau drüber nachdenkst kommst du zu der selben Meinung. Geh zu deinen Eltern, rede mit Ihnen und sag was fase ist, auch wenn es dir sehr unangenehm ist. Ich denke sie werden dir helfen.
    Deine Freundin sagt immer das sie dir nicht traut, spätestens wenn du mit ihr schluß machst wird sie dir sagen" Ich hab gewußt das ich mich nicht auf dich verlassen kann". Dem kannst du zustimmen und sagen schön war die Zeit.
    Bin schon etwas älter wie du, und hatte auch schon mal so ne Freundin.
    Die hat mir das Leben damals sehr schwer gemacht. Als ich mit ihr schluß gemacht hatte, ging es mir gleich viel besser, und ich konnte mein Leben wieder so gestalten wie ich es wollte. Mit meiner jetzigen beziehung bin ich sehr zufrieden. Damit will ich sagen, schmeiß sie raus. Es gibt nicht nur ne Hand voll sondern ein ganzes Land voll.;) Das Leben ist zu kurz um sich mit sowas rumzuschlagen.

Eins noch, Trennung auf Zeit ist Müll und bringt dir garnichts.

gruß Guido
  • Ich war mal in genau der selben Situation, hab dann versucht nen neuen Streit zu provozieren, damit ich die Chance habe Schluss zu machen.
    Das war ein Fehler.
    Sag ihr ganz klar, dass du die Beziehung, so wie sie sich entwickelt hat nicht mehr möchtest.
    Das ersparrt dir und ihr viel Schmerz
  • Master GT ich nehm dir die story nicht wirklich ab. Wer ändert sich schon komplett für die freundin... Man(n) denkt sicher, wenn er sich ändert gibt es keine Probleme und die beziehung läuft besser - fakt ist, wenn man von einer frau gebogen und gebrochen wird (a.k.a. "verändert"), fangen die probleme erst recht an, dass sie in dem Kerl keinen Alpha mehr sieht, sondern einen waschlappen mitdem sie den boden aufwischen kann.