Wie am besten PayTV gucken?

  • geschlossen

  • lalala22
  • 3230 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Wie am besten PayTV gucken?

    Hallo!
    Hoffe, dass ich hier richtig bin, falls nicht, bitte darauf hinweisen und verschieben.

    Ich möchte gerne PayTV schauen können. Also grad so Vollerotik (:D), Sport und was es sonst so für nicht umsonst gibt.
    Meine Frage: Wie mache ich das am Besten, dass ich es einigermaßen billig habe (bin Schüler mit ohne Geld). Zu Hause habe ich eine Satschüssel und nen einfachen Receiver dazu, der zum "normalen" Gucken reicht.
    Was wäre ausserdem am einfachsten. Mir ist es eig. egal, ob ich jetzt am PC oder am TV gucke.

    Ich hab keine Ahnung von den Möglichkeiten, die es gibt, aber möchte sie trotzdem nutzen können ^^ Wäre also gut, wenn man mir bisschen hilft und paar Tipps gibt.

    mfg
    lalala22
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • Hi,

    Premiere kann man für Lau sehen - ist aber illegal.

    Du brauchst ne digitale Sat-Anlage - ist Voraussetzung.

    Momentan gibt es einen guten günstigen Sat-Receiver von Smart MX 04, den man leicht patchen kann und so die Möglichkeit für PAY-TV geöffnet wird.
    Sonst gibt es auch derzeit bei Marktkauf den zehnder dx2202 für 39,95 €, der Smart kostet derzeit so um die 45 €.

    Über eine TV-Karte ist es meiner Meinung nach noch einfacher, da würde ich dir ne SkyStarII empfehlen + DVBViewer Pro - Rest ist bei mir erhältlich ;)
    Falls HDTV schauen möchtest, dann die SkyStar HD.

    Gruß

    BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • Hallo,

    wie schon badboy sagte, also am Pc ist die günstigere und einfachere Variante. Da zahlst du höchstens 50€. Einfach mal nach progdvb googeln.
    -->super programm :)
    P***** knacken is illegal!!!
  • Dann werde ich mich mal nach der SkyStar2 umschauen.
    Weiss jemand zufällig wo (Shop) man die billig bekommen könnte. Vielleicht gibts da ja Geheimtips ^^

    HD brauch ich nicht.....
    Dass das knacken nicht erlaubt ist, ist mir klar ;)

    mfg
    lalala22
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • Ja, hier ist ein Geheimtip ^^

    TOP SECRET ;)

    Kannst ja nochmal bei Ebay schauen.

    DVBViewer Pro müsstest du dir dann auch noch kaufen (15 €), gibt als kostenlose Alternative ProgDVB, das stürzt aber häufig ab, wenn man das mit Plugins betreibt. Und ist längst nicht so schön komfortabel wie DVBViewer :)

    Den Rest, kannst dann von mir bekommen, hab da ein fertiges Paket, einfach reinkopieren und los glotzen :D
    Kannst dich dann bei mir melden, wenn die Karte hast.

    Gruß

    BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • Das geht ja fix hier mit Antworten =)

    Wenn ich mir die hier jetzt kaufen würde, dann ist das gut?! ;) Angebot Da ist der DVBViewer auch schon dabei. Ich will mal auf Nummer sicher gehen und frage deshalb vorher ^^

    Danke für deine Hilfe!!

    mfg
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • Ja, ist doch ok.

    Dabei ist immer die DVBViewer TE Edition bei, nicht die Pro Version! Mit der TE funktioniert Premiere nicht, da die Version keine Plugins unterstützt.

    Die muss du dir schon auf der Homepage von DVBViewer kaufen, hab ich auch gemacht - wirst es nicht bereuen. Nach einen halben Monat hast die Kosten auch schon wieder raus, wenn du Premiere schaust ;)

    Gruß

    BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • Ich hab mir jetzt grad die SkyStar2 bestellt. Hoffe, dass es sich gelohnt hat ^^
    Bei ebay ging die gerade für 47€ incl. Versand raus (gebraucht) und ich hab sie mir neu für 49,89€ gekauft. Es gibt Leute, die wenig denken ;)

    Jetzt werd ich mir noch die Pro-Version vom DVBViewer kaufen und bin dann hoffentlich glücklich.

    Ich melde mich dann mit dem Rest wieder bei dir!!!

    mfg
    lalala22
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • Genauso gut? Ja ne ist klar :fuck:

    Hast dir die gesamten Funktionen mal alle angeschaut, abgesehen davon, ist DVBViewer viel einfach zu bedienen, arbeitet viel besser mit mehreren TV Karten zusammen, unterstützt CI-Karten, läuft wesentlich stabiler, einfach mit einer Fernbedienung zu bedienen usw.

    ProgDVB ist Freeware, ja genau Freeware :D
    Gruß
    Baddy
  • Ich sage nur Dreambox oder D-box2....
    Wen du in zukunft premiere und alle nagra packete ansehen willst dan gebe 100 euro mehr aus und kauf dier ein von der 2 boxen...
    Auto scroll/ auto update keys und Cardshering ohne ende.....
  • Ich hab mir jetzt grad die SkyStar2 bestellt.

    Aus diesem Zitat könnte man schliessen, dass sich meine bisherige Frage erledigt hat. Ausserdem hab ich eine preisgünstige Alternative gesucht....
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • lalalala22 die wollt ich mir auch bestellen hab aber jetzt ne preisgünstigere für 48 mit Versand gefunden die es selbe kann :P
    Laut DVbviewer unterstützt dieser meine Box zwar nicht aber den will ich auch ned kostet ja Geld :P
  • AEMM schrieb:

    lalalala22 die wollt ich mir auch bestellen hab aber jetzt ne preisgünstigere für 48 mit Versand


    Ich habe genau 1,89€ mehr für meine Karte bezahlt, mit Versand. Da hast du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht!! :rolleyes:
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • Premiere kann man derzeit nur über DVB-S (digital Sat) und DVB-C (digital Kabel) empfangen - über analog geht nix.

    Und mit was man das sehen kann, kann man auch hier nachlesen: freesoft-board.to/f41/was-ist-…-antwort-hier-196192.html

    Und wenn jemand interessiert ist (was man benötigt steht auch im 1. Posting von mir): freesoft-board.to/f32/aktuelle…dvbviewer-usw-225998.html

    So und nu schließe ich hier mal, denn lalala22 hat ja alles nötige schon gekauft, Rest klären wir beide eh per PN.
    Gruß
    Baddy