Motrohispania drosseln von 90 auf 50kmh.

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Motrohispania drosseln von 90 auf 50kmh.

Hey,

also ich möchte mir eine "motrohispania 50 rx superracing" kaufen, welche aber ca. 90km/h fährt. Damit ich mir sie kaufen darf, muss ich sie auf 50 km/h drosseln.
    Also ich hab nicht viel ahnung von Mopeds, doch meine ich zu glaubendas:

Also normal bei nem 50er moped muss man doch nur aus dem auspuff ieinen ring rausholen, und dem vergaser eine größere düse geben, damit sie ungefähr auf 90km/h kommen?!?! (ka ob das jetzt stimmt)

Also wenn man das einfach wieder rückgängig machen würde, würde sie dann wieda 50km/h fahren?

Oda wie kann man sie noch drosseln und wie teuer wäre das???

mfg krakau
  • Schweiß in den Krümmer ne beilagscheibe rein und hau ne kleinere Düse rein, müsste dann langsamer gehen.

mein Moped ging bei erstbesitzer auch 120, bis das die Polizei mitgekriegt hat :D

Haben nur ne kleinere düse reingegeben, seitdem läuft es nur 60.

Lg
    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
    "Was will eine Frau eigentlich?"
    [SIZE="1"]Sigmund Freud
    österr. Neurologe und Begründer der Psychoanalyse[/SIZE]
  • geht es um die vergaserdüse ?

wenn man die verkleinert kommt doch weniger sprit durch => gemisch wird magerer => heißere verbrennung => mehr leistung durch heißere verbrennung => unzureichend gekühlten motor und der schmierfilm reisst durch die hitze ab...

mfg

ps. korrigiert mich ruhig, aber das mit auspuff sollte gehen =)
  • ja, ich mein die vergaserdüse.

komisch, meine läuft seit 4 jahren mit ner kleineren düse, ohne probleme.
    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
    [SIZE="1"]Sigmund Freud
  • Du meinst ne Black Box...

Na Dann Viel Spaß wenn dich de kiwara mit 90 blitzen und Urplötzlich geht das Moped nur mehr 50.
    Die Sind auch nicht blöd...
    [SIZE="1"]Sigmund Freud
  • kannst auch einfach die Zahnräder ändern!

Hinten ein größeres rauf /~50Zähne und das Ding wird auch langsame, Beschleunigung wird immens besser da ja Endgeschwindigkeit langsamer wird
    [email protected],[email protected],30Vcore<>Gigabyte P35 DS3P<>4GB Corsair XMS2 DHX<>XFX 6870<>2*74GB Raptor<>Samsung Synmaster 27"
    Wer Bluetooth für eine Zahncreme hält,
    hat wahrscheinlich eine Kugel in der Maus!
  • einfach so drosseln wie es sich gehört... das ist Baujahr bedingt... Membrandrossel, Ansaugstu8tzen... Konus im Krümmer usw. abhängig davon was halt verändert wurde, einfach den vorbesitzer fragen...

nur die Düse kleiner zu machen ist ein spiel mit dem feuer.... da hiermit das gemisch abmagert und somit unweigerlich zum motorschaden führt.... wenn das hier bei einigen nicht der fall ist hat das auch gründe, aber einfach mal machen ist bei solchen sachen NICHT angebracht.

nungut, also ich würde dir dazu raten den vorbesitzer zu fragen... wenn er es nicht weiß kauf dir lieber ein anderes Fahrzeug... denn es bringt dir nicht wenn du legal fahren willst und dann nur so dahin gebröselte sachen hast... teilweise vernünftige Drosseln nachzukaufen ist teuer oder nichtmal möglich. selbstbauten auf die erlaubte geschwindigkeit sind möglich, aber oft ehr schlecht als recht da du einfach nicht vernünftig fahren kannst... da totale leistungsverschiebungen durch die veränderungen stattfinden, sprich wenn du einfach nen DZB verwendest bringts dir recht wenig.... oder wende dich halt einfach mal an den Händler deines vertrauens... der kann dir da ohh entschuldige... SOLLTE dir da weiter helfen können... hier jedoch evtl. im netz erstmal lesen... ich komme selber aus der branche und es gibt ne menge schwarzer schafe...