GTA 4 überhaupt nicht für PC ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GTA 4 überhaupt nicht für PC ??

Hallo Leute !

Ich bins wieder, der GTA-Nerv ! :D

Ja, da ich super gespannt auf das Game bin, habe ich mal tiefer im Netz gestöbert und musste zum Erschrecken lesen, dass einige schreiben, GTA4 würde es überhaupt nicht für den PC geben, sondern nur für die Xbox und PS3 !!?? :eek:

Weiß da jemand was genaueres ? Was ist da dran... Wenn das stimmen würde, dann muss ich sagen, dass ich mir das Spiel dann wohl nicht zulegen werde, da ich mir sicherlich nicht extra eine Xbox oder PS3 dafür kaufen werde - und dies wäre sehr schade...

Sollte die PC-Version wieder später kommen, dann wäre das zwar beruhigend aber dennoch irgendwie schei**, denn dann wird es wohl schwierig, mehrere Monate nicht irgendwie mitzubekommen, um was es genau in der Story geht und gar wie sie ausgeht.... Das würde das Ganze dann wiederum langweilig machen - wäre sau schade...

Was denkt ihr darüber `?
  • Hmmm war es nicht immer so das es die GTA Serie immer erst auf Konsole gab und später erst auf dem PC?
    Dachte das sei bei GTA normal? :D
    Aber ich denke auch wie Neoone das es bestimmt später wieder auf den Markt kommt.
  • Es wird auf dem PC erscheinen, vertraglich ist es jedoch so, dass GTA erst auf den Konsolen erscheint, PC-Version meistens erst ein halbes Jahr später (frühestens).

Die Reihe lebt ja bekanntlich von der Mod-Community, und diese existiert nur am PC, ihr könnt euch also sicher sein, dass es auf dem PC erscheint, nur eben deutlich später als auf den Konsolen.
  • Jo seh ich auch so....besonders jetzt wo der Online Modus dazukommt wäre es fahrlässig das nicht auch für PC rauszubringen.....
    [SIZE="1"]FSK 12 : Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 : Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 : Jeder kriegt das Mädchen ...[/SIZE]
    [SIZE="2"][SIZE="1"]
  • Ich denke auhc, dass das einfahc wieder mit einiger Verspätung für den PC kommt. Es gibt sicherlich genug Leute, die das nur für den PC akzeptieren werden und diese Kundschaft lassen sich die Leute von Rockstargames sicher nicht entgehen.

(was celondir sagt solltest du nicht ernst nehmen, der will wahrscheinlich nur posts sammeln^^)

aber btt:

Ich meine sogar irgendwann im Newsletter der PCGames gelesen zu haben, dass das ziemlich genau ein halbes Jahr später erscheinen wird.
    Zu der Zeit stand aber schon ein anderer Termin für die Konsolenversion fest, der ja zwischendurch auch mal verschoben wurde.
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]