Wo/wie 7er BMW für 1 WE anmieten


  • kevin07
  • 1497 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo/wie 7er BMW für 1 WE anmieten

    leute ich brauche driiiingend eure hilfe!ich muss mir ein wagen mieten einen bmw 7er fürs wochenende fragt garnicht erst warum hehe aber keine ahnung wo ich soetwas finden sollte hab schon gegooglet aber bei zb e-sixt gabs soetwas nicht....ich muss den 7er mieten ich MUSS unbedingt bitte hilft mir weiter bitte
  • hehe, ich tippe auf online dating mit zu vielen versprechungen :D

    ich hab mal kurz gegoogelt und eigentlich ziemlich viele vermieter auch für so kurze zeit gefunden. das problem: der tag beläuft sich so in der regel auf ~500 euro... da muss dein blind date aber schon gut aussehen ;)

    edit: probefahrten bei so begehrten autos sind meiner erfahrung nach sauschwer zu bekommen, und wenn du ihn schon für den fetten zeitraum von nem WE hast, glaub ich kaum, dass du dir das datum auch aussuchen kannst. (hängt aber natürlich vom händler ab, bei mir erfahrungswert..)
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • nee kein blind date aber meine ex,will ihr zeigen was sie verpasst hat hehe ich idiot habe angeben das ich einen 7er habe obwohl das auch sosein sollte aber leider doch nicht geklappt hat(mein vater hehe) aber bin denk ich mal zujung als das händler okay sagen würden für probefahrt übers wochenende oder ?hehe
  • viel zu lächerlich der thread. der is 18 und hat gerade mal ne woche den Führerschein. wenn überhaupt - oder muss noch wer neben dir sitzen - käme bestimmt noch geiler als der gemietete Wagen wenn Papi mit muss.


    ps 1 sec googeln : 7er mieten ohne ende - ein beispiel : mieten und vermieten - erento bei der suche "7er" eingeben wirst wohl hoffentlich noch ohne erziehungsberechtigte hinkriegen
    [thread=194422]UPz[/thread]
  • Oh je!
    Um eine EX-Freundin zu beeindrucken so ein Angebergetue?

    Ein BMW der 7-er Reihe ist nicht ganz billig in der Miete! Ausserdem steht bei so manchem Autovermieter das hier:

    europcar schrieb:

    ...
    Achtung: Eine Reservierung ist nur für eine Fahrzeugkategorie, nicht aber für ein bestimmtes Fahrzeug möglich!


    Da müsstest du schon ganz explizit nachfragen nach einem 7-er BMW. Wobei Europcar z.B. schon einen Mercedes E200 als obere Luxusklasse bezeichnet und dafür 109,00 Euro pro Tag ohne KM-Begrenzung will.

    SIXT will dafür sogar noch mehr, wobei die regional noch merkliche Unterschiede machen, aber eine S-Klasse oder ein 7-er BMW ist sehr schwer verfügbar. HERTZ ist sogar noch teurer, aber selbst da ist ein 7-er BMW nicht zu bekommen.

    @ unglaublich:
    kommt immer darauf an, WO man den 7-er BMW mieten will. Dein Link: erento bringt da auch viel Schrott - also nicht passende Autos.


    Eine Alternative wäre eventuell ein BMW oder Gerbauchtwagenhändler, der mit rotem Kennzeichen oder Kurzzeit-Kennzeichen dir so ein Auto 'vermietet' (bezahlte Probefahrt wird er es nennen). Kann ja schon ein älteres Modell sein ... ;)


    Ansonsten empfehle ich dir, künftig weniger Imponiergehabe zu pflegen :D
  • Ein Wagen in dieser Klasse bekommst du bei den meisten Autovermietungen auch nur nach der Vorlage von zwei Kreditkarten.

    Sonst ist das was du vorhast einfach nur kindisch. Werd erwachsen und dann klappt es auch wieder mit den Frauen und vielleicht mit der EX.

    Center100
    Ein Freund ist jemand der Dich mag, obwohl er Dich kennt!
  • kevin das hat mit zu jung beim händler nix zu tun.

    nur musst du auch ein geregelt einkommen haben bzw dein konto auszug muss beweisen können das du dir dieses auto auch leisten kannst, ansonsten geben sie ihn dir nicht. denn wenn sie anhand dieser daten schon sehen das du dir da auto nicht leisten kannst. können sie ziemlich sicher sein das du ihn dir auch nicht kaufen wirst und so mit machen sie kein geschaft nach dieser probe fahrt.


    kannst ja zu mir kommen geb dir den 745i meines onkels der braucht ihn momentan net daher hab ich ihn, nur abstauben must du ihn halt da mich das nervt das wurzel holz andauern zuputzen nun ist es halt bisschen eingestaubt. 8)


    greez
  • Mal abgesehen davon, dass du keine Karre bekommen wirst: Was denkst du wie lächerlich du erst dastehen wirst, wenn deine Freundin erfährt, dass es nicht dein Auto ist/war ? Und das wird sie ganz gewiss - soetwas bekommt man um ein Paar Ecken immer mit. Außerdem ist es doch schon deine Ex - die Frauen schlucken schon zu Beziehungszeiten genug Kohle, wieso wirfst du noch Geld in diesen Rachen?
  • bei ner autovermietung kannst dus auf die schnelle vergessen...
    vorallem wird das so teuer, das du ihn garnichtmehr haben willst.


    auch ein händler wird dir das auto nicht geben, und schon garnicht übers wochenende, glaub mir jeder würde gern so ein auto fahren, und was würde näher liegen als mal eben zum händler gehn und fürn wochenende im sommer n 6ér cabrio ausleihen ?
    die merken ziemlich schnell ob du das auto kaufen willst, oder nur irgendwen (evt dich selber) beeindrucken willst, und wenn da so ein jungspund (mach dir nix draus bin auch erst 21) ankommt, "gimmeh 7ér" dann werden sie dich kurz auslachen und dir dann das auto nicht geben.
    eventuell könntest du versuchen deinen vater hinzuschicken, am besten schön im anzug usw.

    aber mal ehrlich ? ist es dir das wert?