Transonic PNA 4000 + NM 6.1 + POI Warner


  • altab4st4
  • 1337 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Transonic PNA 4000 + NM 6.1 + POI Warner

    Hi,

    ich hab das PNA 4000 und die 6.1 Version draufgehauen...aber ich raff irgendwie nicht wie das mit den PW funktioniert, wenn es überhaupt funktioniert...

    also ich hab kein direkte sync möglichkeit sondern mache alle über die SD Karte.
    aber ich versteh nicht wie ich so den PW installieren soll.

    kann mir das jemand erklären ?

    im MN6 Ordner gibt es auch einen POI Ordner, wo eine Poiwarner.ovm datei liegt, hat die was damit zu tun ?

    Ich hab auch noch einen Ordner namens Navigon Blitzer für DE,AT,CH 30.08.07 runtergeladen, da sind .asc dateien drin mit denen ich auch nicht weiss was zu tun ist...

    das MN6 hat ja anscheinend auch schon einen eingebauten POI Warner oder ?


    kann mir jemand Licht ins dunkle bringen. sorry für mein fahrlässiges unwissen...

    :)

    danke schonmal für eventuelle hilfe
  • ich hab auch nen transonic 4000

    wie man aber den poi warner OHNE active sync instaliert weiß ich nicht

    weiß auch garnciht ob das geht weil eigentlich instalierst du ja zuerst den poi warnre auf deinen pc und dann instaliert er über active sync die sachen auf deinen pna
  • musste bei den straßenoptionen oder so aktivieren

    im menü davon gibts auf jeden fal 29 punkte .. und standartmäßig sind 26 aktiviert

    wenn du die 3 letzen aktivierst hast du den eingebauten poi warner

    der hat aber "nur" die blitzkästen drinne.. nicht die mobilen usw