kein Sound bei DivX Movie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kein Sound bei DivX Movie

Hi,

ich hab nen Film von nem Kumpel als Divx bekommen eben wollt ich den schauen und merke das der sound net geht irgendwie mus mein Kumpel da nen speziellen Soundcodec verwendet haben den bei ihm hats gefunzt(der hat aber auch 1000 Codecs aufm Rechner),wüsste gerne ob jemand ne ahnung hat was das für ein codec sein könnte und wo ich den saugen kann ich kann nämlich meinen freund grad net fragen

PS: Ich glaube er hat irgendwas von AC3 gelabert ^^ falss euch das hilft aber das ist ja irgendwie nur für 3d sound oder?
  • Hy Dusch,

jo ich denke genau daran liegt es!!!

Als erstes, was für ein OS hast du??
    Win2k braucht auf alle fälle selbst wenn du den codec hast min SP1. Sonst futzt nix!!!!

Den Codec habe ich dir mal auf meinen webspace geworfen. Dann brauchst du net mehr suchen!

Sage mir bitte kurz bescheid wenn du ihn unten hast, dann kann ich ihn wieder auf den server löschen

cu Netz

PS: Upload habe ich wieder raus genommen, fals jemand den sonst noch brauchen sollte!? PN