Exfreundin will sex

  • Frage

  • captainfuture
  • 3797 Aufrufe 44 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mach ihr klar das es nur spaß is und leg sie flach was besser kann dir doch nich passieren :D
    Uploads:
    Filme: 12
    Musik: 12345678910 usw....
  • Hika schrieb:

    Dieses Forum kommt mir langsam aber sicher sehr...dubios um nicht zu sagen lächerlich vor.


    @ hika: du bist doch bestimmt nicht nur hier im board um dich in der beziehungsecke aufzuhalten, oder?
    wenn dir der eine oder andere thread zu "lächerlich" ist dann antworte einfach nicht darauf. niemand wird gezwungen die beiträge zu lesen oder darauf zu antworten.
    was für dich lächerlich sein mag ist für den threadsteller vielleicht doch ein wirkliches problem.
    wenn du also nichts konstruktives antworten willst dann lass es einfach und gut isses. ;)
  • c@s@rion schrieb:

    @ hika: du bist doch bestimmt nicht nur hier im board um dich in der beziehungsecke aufzuhalten, oder?
    wenn dir der eine oder andere thread zu "lächerlich" ist dann antworte einfach nicht darauf. niemand wird gezwungen die beiträge zu lesen oder darauf zu antworten.
    was für dich lächerlich sein mag ist für den threadsteller vielleicht doch ein wirkliches problem.
    wenn du also nichts konstruktives antworten willst dann lass es einfach und gut isses. ;)


    Mein Beitrag ist - im gegensatz zu deinem, werter Herr ^^ - durchaus konstruktiv. Es ist ein (zugegeben - recht stummer)Aufruf sich seine "Problemchen" erstmal selber durch den Kopf gehen zu lassen und nicht mit jedem Wehwehchen ins Forum zu rennen. Ein Problem ist auf den zweiten Blick oft keines mehr. Ich meinte es ja auch nicht böse (auch wenns so rüberkommen mag :> )

    Sicherlich bin ich nicht gezwungen die Sachen zu lesen, aber es tut meiner Seele gut den Leuten auch einbisschen zu Helfen, indem ich sie zu etwas mehr Selbstständigkeit "ermuntere". Im Laufe der Zeit bin ich nunmal leider zu einem sarkastischen Schwein mutiert - die Botschaft bleibt aber dieselbe. ;)
  • Hat irgendwas, finde ich auch vollkommen ok. Wenn Du keine Problem damit hast, ran. Wenn Du aber Angst davor hast wieder eine Abhängigkeit zu geraten laß lieber die Finger davon, denn Sex bekommt man auch anderweitig.
  • Kann mich allen anderen nur anschließen.

    Wenn du vergeben bist oder ne andere in aussicht hast. FINGER WEG!

    Wenn du "Frei" bist, dann mach ihr klar, dass es bei sex bleiben wird von deiner Seite aus und sofern sie damit einverstanden ist, dann halt attacke! ;)

    aber sei vorsichtig, selbst wenn du ihr klar machst, dass du nur sex willst...am ende kann sie eh was anderes behaupten...
  • gleiches problem

    mein bester freund hatte vor 2 monaten die gleiche situation:
    er macht schluß, 3 wochen rennt sie ihm total nach, dann kommt sie mit dem gschichtl: "hey mach ma doch ne fic***beziehung"

    und so schnell hat er gar nicht schauen können- jetzt sinds wieder zusammen...

    und die moral von der geschicht:
    zwischen 2 Ex gibts fic** ohne gefühle gar nicht !:rot:
  • Falls ihr euch im Guten getrennt habt und du keine Beziehung hast... viel Spaß :D

    Solltest du aber auch nur den Verdacht haben, dass sie noch was von dir will und der Sex nur als Vorwand herhalten soll, dann lass die Finger davon, gibt sonst nur Ärger.
  • Das ist ein tolles Erlebnis kann ich nur sagen ;)
    Wenn du unabhängig bist und sie auch dann nutz die Gelegenheit! Oder willst du dir mit 50 ein Monogramm in den Hintern beißen weil du NEIN gesagt hast? :)
    Die Erfahrung macht glaub jeder mal. Das geht solange bis einer von euch wieder einen festen Partner hat. Und bis dahin sollte man auch Spaß haben, vorallem wenn das ihre Idee war..^^
  • Irgendwie iss es ja süß, wie man versucht den Threadersteller immer wieder darauf hinzu weißen, dass er das doch mit der Beziehungskiste vorher klären soll. Ich mache eine Wette das fast jeder von Euch bei sowas überhaupt nicht nachdenkt und man ist drauf auf der Maus, weil das Gehirn sich in dem Moment sicher ausschaltet. ;)

    Und mein Gott wenn sie sich wirklich noch mal verlieben sollte und Du keine Gefühle hast, kannst Du ihr das hinterher immer noch klar machen...

    Wie McK schon gesagt hat. Spaß haben, solange man jung ist und keine Gedanken machen. Alt wird man von alleine. :D

    Und wehe jetzt hebt wer den Finger und sagt. Nööööö sowas würde ich niiiiie tun. ;)
  • Ich wäre mir da nicht so sicher. Lukas, du darfst nicht vergessen dass es seine Ex-Freundin ist, er also schon x-mal Sex mit ihr hatte. Es kann also sein, dass das mögliche Prickelerlebnis nicht im Verhältnis zum eventuellen Anschlussstress steht ;)
    Aber irgendwie reden wir mit einem Phantom, der Threadsteller hat sich nicht mehr gemeldet.
    Wahrscheinlich hat er sich deinen Tipp zu Herzen genommen und die Sache ist für ihn nun erledigt.
  • na gut, dann geb ich noch mal meinen senf dazu:

    Herr Moderator, was du hier beschreibst ist doch wohl ein klassischer one night stand, oder?
    einfach mal nicht nachdenken und (Achtung derbe aussprache:) "drüber rutschen"
    So is das vielleicht wenn man irgendeine in ner disco kennen lernt.
    Aber wenn man jemanden kennt (Freundeskreis, oder Ex Freundin) dann fi*** mann nicht einfach hirnlos in der Gegend rum.
    Weil irgendwann kannst dann keinen mehr anschauen. Dann hast mal ne neue freundin, willst sie vorstellen und denkst dann: "scheiße, mit der hab ich schon mal, mit der auch,... Und die findet das irgendwie irgendwo irgendwann raus dann hast dort wieder feuer am dach, weil die will dann nicht mehr, dass ihr euch trefft, oder mit denen weggehen,...

    Und irgendwas entwickelt sich dann sicher, wenn ma wieder was mit der Ex hat, so gefühllos können beide gar nicht sein.
    Und was is dann? wieder schluss machen und wieder und wieder, bis man dann irgendwann kein wort mehr miteinander reden kann...
  • Lukas, du darfst nicht vergessen dass es seine Ex-Freundin ist, er also schon x-mal Sex mit ihr hatte. Es kann also sein, dass das mögliche Prickelerlebnis nicht im Verhältnis zum eventuellen Anschlussstress steht ;)
    Ja und? :D
    Streß macht man sich selber. Der muss nicht passieren kann aber.
    Wenn dem dann wirklich so sein sollte, kann man immer noch Klartext sprechen.
    Das ist ja keine "großartige" Eroberung
    Hier geht es wohl kaum um eine Eroberung, sondern einfach nur um Spaß.

    Aber irgendwie reden wir mit einem Phantom, der Threadsteller hat sich nicht mehr gemeldet.
    Jap tun wir. Seit seiner Registrierung war er nicht mehr "on board". Und mein Posts bezog sich auch eher darauf, dass ich das Gefühl habe das viele im Zweifelsfall eher mit einen 2 seitigen Schwert schneiden. ;)
    Was schreiben und dann wenn man selber in der oder in einer ähnlichen Situation ist genauso zu handeln wie hier geschrieben sind verschiedene Dinge...
    Und sorry das spreche ich den meisten einfach ab. :D