keine vollbildanwendungen gehen

  • geschlossen
  • Problem

  • Billymaus
  • 461 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • keine vollbildanwendungen gehen

    hallo,

    ich habe win xp. ich selbst kenne mich sehr wenig aus und finde keine lösung für mein problem:

    alles was ich installiere und dann im vollbildmodus geöffnet wird ( z.b. wenn ich siedler spielen will, oder andere spiele) geht nicht. spiele die ich z.b. vorher auswählen kann ob vollbild oder nicht, gehen-so lang ich sie nicht vollbild spielen will.

    is das vielleicht eine einstellungssache? wenn ja, wo kann ich das ändern? würd so gern mal wieder mein siedler spielen:-(

    habe schon viele gefragt, aber keiner konnte mir helfen.....den tipp von wegen grafiktreiber aktual. bitte nicht mehr geben:-) habe ich oft bekommen, aber funktioniert nicht! daran liegts nicht

    vielen dank im vorraus

    gruß billymaus
  • Hast du evtl. eine zu hohe Auflösung ausgewählt im Spiel?
    Kannst du irgendwo eine Config einstellen? Und dort die Auflösung auswählen?
    Du musst mal schauen ob du evtl. eine zu hohe Auflösung genommen hast im Vollbildmodus?
    Oder du hast halt eine zu Niedrige Auflösung ausgewählt (kleiner als 640*480 oder 800*600) die dein Monitor nicht so richtig darstellen kann.
  • Also ich hatte mal eine FireWall namens Agnitum Outpost Pro - die hat standardmäßig Vollbild verhindert - sie hat mich halt, da sie im "Lernmodus" war immer vorher gefragt.
    => würd' vielleicht mal danach gucken - kann ja sein, dass du ausgestellt hast, dass sie dich fragen soll..

    fu_mo