BioShock Absturz bei Ladebildschirm

  • geschlossen

  • Astraxxx
  • 3824 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey Leutz ,

    hab jetzt BioShock endlich mehr oder weniger zum laufen bekommen.
    Wenn ich die erste Mission starte, komm ich in den Ladebildschirm (paar Sekunden) & dann werd
    ich zurück auf den Desktop geschmissen.
    Es werden auch nicht die Grafikeinstellungen gespeichter die ich zuvor übernommen habe.

    Keine Fehlermeldung oder sowas.

    Kann mir jemand bitte helfen ???

    Greetz Astraxxx

    Hat den wirklich niemand eine Lösung für dieses Problem ???

    Direkt nachdem ich die Schwierigkeitsstufe gewählt habe und er läd, komm ich bis zu dem Bild mit dem Mond & dann flieg ich auf den Desktop.
    Keine Fehlermeldung.
  • Also installiert hab ich das aktuelle DX & des C++ von Bioshock Cd. Den aktuellen beta Nvidia Treiber 163.44 & nForce Treiber hab ich auch drauf.
    Hab wirklich keine Ahnung warum es mich immer wieder auf den Desktop schmeisst.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Greetz Astraxxx

    Hab mittlerweilen schon voll den HASS auf Bioshock.:mad: :mad: :mad:
    Hab jetzt Vista extra installiert , den neusten Nvidia Treiber 165.01 drauf, Direct X akutalisiert & C++ Müll drauf und immer haut es mich bei dem Ladebildschirm nachdem man die Schwierigkeitsstufe auswählte raus. (Im ersten Ladebildschrim wenn des Bild mit dem Mond kommt )

    Fehlermeldung : Bioshock.exe funktioniert nicht mehr

    Es werden auch die Grafikeinstellungen nicht abgespeichert,also bei jedem Neustart sind wieder die Standardeinstellungen da.
    Hab ne 8800 GTS,daran dürfte es nicht liegen.
    Hab beide Cracks aus dem FSB probiert,leider jedoch auch ohne Erfolg.
    Bin wirklich komplett ratlos. Hab bestimmt jetzt schon über 5 Stunden damit verbracht es zum laufen zu bekommen. (davor unter xp,aber auch ohne Erfolg)

    Bin für jede Hilfe sehr sehr dankbar.

    Hat sich erledigt. Hab mich auf der Seite von 2K Games registriet & jetzt läuft ohne Probleme.

    Greetz Astraxxx