Counter-Strike Steuerungsprobleme

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Counter-Strike Steuerungsprobleme

Leider habe ich ein riesen großes Problem bei Counter-Strike: Ich kann seit November 2006 nicht mehr richtig steuern.

Das Problem ist, wenn ich zum Beispiel gerade aus renne und gleichzeitig schieße es oft total hängt. Ich lasse Maus und Tastatur los und er läuft noch 3 sekunden weiter oder schießt das ganze Magazin weg. Manchmal kommt es sogar vor, dass ich laufe und plötzlich reagiert er garnicht für höchstens 3 sekunden und der PC piept (das Piepen tretet auf, wenn man zum beispiel 8 Tasten gleichzeitig auf der Tastatur drückt). Das Spiel kommt nicht mit den Eingaben von mir auf der Tastatur hinterher, vielleicht, aber manchmal kann ich perfekt spielen und es hängt höchstens 2 mal. Ich habe seitdem Steam schon mindestens 10 mal neuinstalliert und habe mir seit neuem CS Anthology geholt, und das Problem ist immer noch so. Bei Counter-Strike Source was ich mal hatte und bei Battlefield 2 Demo geht aber alles perfekt und kann top steuern !

Ich weiß nicht mehr weiter. Dieses Problem tretet nicht immer auf bzw. ich kann auch oft gleichzeitig rennen und schießen und alles reagiert und alles ist in ordnung, aber oft ist es leider so, dass ich gerade aus und nach rechts gleichzeitig renne, also so schräg, und dann reagiert er auch nicht also hängt mal für eine sekunde und bei cs darf ja sowas nicht vorkommen.

Ich bin nicht zu blöd um mit der Tastatur um zu gehen und ich haue auch nicht auf die Tastatur rauf. Ich habe auch schon mal die Tastatur mit meiner alten für einen Tag ausgetauscht und da ist das Problem leider auch. Diese Befehle cl_forwardspeed und cl_backspeed wie auch cl_sidespeed sind alle gleich (auf 400). Jemand sagte mal, dass ich was bei Tastatureinstellungen ändern kann, aber weiß nicht wie und wo.

Bitte, ihr müsst mir helfen ! Ich möchte wieder CS normal spielen, sonst muss ich heulen. Achja und das Problem ist mittlerweile auch schon bei Day of Defeat. Vielleicht habe ich n schlechtes Internet oder mein PC ist einfach schon zu alt und schrottig oder beides. Aber vor einem Jahr konnte ich doch auch mit den selben Sachen perfekt steuern und spielen und hatte noch nie solche Probleme ! Ich habe auch meinen PC defragmentiert und Virusscanner laufen lassen, aber es hat nicht geholfen.

Ich habe die Logitech MX518 Gaming Maus und die Logitech Tastatur UltraX Media Keybord.

Meine PC Daten: Grafikkarte ATI Radeon 9800 Pro mit 128 MB (sehr gute Grafikkarte), 512 MB RAM, 4 GB frei (kann aber was löschen, dann hab ich mehr) und Prozessor Intel Celeron 2,4 GHz. PC ist 4 Jahre alt.

Mein CS 1.6 und CSS Ping ist durchschnittlich 40 bis 60, früher war er auch ab und zu mal auf 30.
  • Das hört sich eigentlich nach einem sehr hohen Ping an. Welchen Ping hast du denn während du spielst??
    [SIZE="1"]FSK 12 : Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 : Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 : Jeder kriegt das Mädchen ...[/SIZE]
    [SIZE="2"][SIZE="1"]
  • taskmanager-> ati2evxx.exe beenden
    ati2evxx.exe =ATI Hotkey Poller
    bei manchen funktioniert der Task ohne das alles laggt, bei andern laggt es halt (war bei mir auch) kannst du auch so einstellen, dass er garnich erst startet.
    Dazu gehst du auf Start->Ausführen->"msconfig" eintippen(ohne die"")->Dienste oder Systemstart->ati2evxx.exe den Haken wegmachen
  • also erstmal danke für eure schnellen antworten.

also ich kann es mir mit der maus eigentlich nicht erklären, weil sie jetzt gerade ein jahr alt ist und ich habe sie sehr gepflegt und gut gehalten und die ist wie neu und diese maus hält eigentlich auch was aus, denn bei battelfield 2 oder counterstrike source kann ich ja auch perfekt steuern.

mein ping während des spielens beträgt zurzeit (bei cs und day of defeat gleich) immer so 50 bis 60 ab und zu springt er dann immer auf meinet wegen 43 und dann wieder 65 oder also das inet ist auch nicht mehr so gut hab flatrate von 1&1 und 6m, mehr weiß ich auch nicht.

und dann noch mit dem taskmanager und ATI Hotkey was meinst du damit genau ? bin bissel dumm :D

kann mir jemand helfen ???

achja ich benutze nicht die tasten WASD sondern die Pfeiltasten, aber ich glaube das das nicht das problem macht.

zu dem zeitpunkt wo das anfing habe ich nix installiert gemacht runtergeladen oder sonst was, und wenn dann wäre das problem jetzt sicherlich nicht mehr da, denn ich hab cs neugekauft und davor mehrere male neuinstalliert...

hilft mir mal, irgendeiner muss doch mir helfen können...
  • taskmanager öffnen (strg + alt +entf gl. drücken) dann suchst du den eintrag "ati2evxx.exe" bei Prozesse (oben auswählen) dann rechtsklick drauf und "prozess beenden" anklicken ;) <--- das mein ich damit xD

edit: falls es ne PS/2 maus is (also net USB) liegts vllt auch daran, weiß aber ent mehr wie man da was macht ^^
    musst du mal googlen
  • :) :) :) :) :)
    DANKE !!! ES HAT GEKLAPPT !!! oh verdammte schei** ich kanns garnicht glauben ! Boah ey ist das n geiles gefühl endlich mal dod und cs normal zu spielen !

vielen dank Niemand ! Das werd ich dir niemals vergessen !

Erfolgreich Closed