nach booten sofort neustart

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nach booten sofort neustart

also mein win is kapott ... aber ich brauch das alles noch .. nicht nur die daten sondern alles halt ^^ ..alle verlikungen ..also die gane reg.

also der rechenr startet und nach dem schirm mit dem ladebalken macht es kurz klack und das fängt von vorn an .. ja ok bootsektor kaputt denk ich .. aber fixmbr und das gedöhns hilft nicht .. früher hat er auch noch chkdsk und is dabei immer hängen geblieben ... hab das dann abgestlellt und nun taucht das auch nimmer auf ... also ich komm noch per abgesicherten modus mit EINGABEAUFFODERUNG rein ..auch mit bartpe .. bin grad mit linux live ( backtrack) drinne ... hmm ich glaub iwie die pladde hat ne macke .. das wär natürlich schlecht ... habt ihr vllt n paar tips ? danke :D

mfg ali3
    mfG ali3
    als dankeschön könnt ihr mich evtl. bevorzugen^^
    [SIZE=2]und bitte die threads immer auf erledigt umstellen!!!![/SIZE]
  • "klack"?
    hört sich eher nach festplatten-till an meiner meinung nach. oder nach verkorkster treiber installation.

würde maln HDD benchmark laufen lassen. gibt so hddtools mit denen man booten kann. brauchst also kein OS für.
    ansonsten ne feine neuinstallation
    Ich werde die Boardrulez lesen und dadurch verstehen, warum meine Signatur gelöscht worden ist.

[Signatur von SuRGe gelöscht]
  • argh ne bitte nich neuinstallation ^^.. also das western didital disagnose tool findet nichts .... aber ich hab glaub ich den grafik treiber deinstalliert bevor das passiert ist ..hmmm
    mfG ali3
  • Also beim Start F8 drücken und mal versuchen mit als letzte funktionierende Version zu starten
    wenn das nicht funktioniert kannst du noch das probieren:

du brauchst eine Windows Installlations CD und den dazugehörigen Schlüssel (key)

von CD starten und abwarten bis alle Treiber geladen sind

dann auf Installation (nicht auf R wie reparieren)

jetzt sollte wieder ein Menü erscheinen, in dem wieder der Menüpunkt (R) wie Reparieren erscheint

jetzt (R) drücken und Windows XP wird neuinstalliert, wobei jedoch alle installierten Programme erhalten bleiben. Man muss nur die Service-Packs und Bildschirmtreiber usw. neu installieren ...

Dann solltest du trotzdem deine wichtigen Daten sichern und die Platte formatieren und Windoof neu aufspielen ...
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • ja ne..kenn mich schon gut aus ... also das alles funzt nicht .... ich muss wohl formatieren -_-

hmm ich weiß schon den ganzen kram mitm R bei der win cd .. ( wer weiß das nich?^^) ... aber muss man dafür die gleich e windows version haben (also die gleiche build) ?

danke für eure antworten
    mfG ali3