Rache am Schulkollegen


  • saem
  • 3128 Aufrufe 38 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Für die extremen Fälle: Molovtov Cocktail gegens Haus werfen ;) bzw. den Motorblock seines Autos (?) mit Thermit durchbrennen :devil: :fuck: :fuck: :devil:

    Habt ihr Spinde? Wenn ja: Kann man eine Ecke wegbiegen??? Wenn auch ja:

    Part 1:
    Nimm dir ne 6erpackung EIER, stich ein kleines Lock in jedes Ei, leg sie dort hin, wo es warm und sonnig ist. Die Teile stinken nach einer Woche extrem (jedoch nur, wenn die Schale komplett weg ist - bei nem kleinen Loch ist keine Gefahr).

    Part 2:
    Bieg(t) die Ecke von seinem Spind weg, knallt die Eier rein und hofft, dass mindestens eins kaputt geht. Alternativ könnt ihr sie auch einfach gegen den Kasten werfen :würg:

    Ich rate dir zum Anarchist's Cookbook! (2002 Version) :baeh:

    Nochwas gutes: (nur für ne offene Konfrontation!!!)
    Nimm n Päckchen Mehl mit in die Schule

    In der Pause kannst du im Klo dann eines der Papierhandtücher nass machen und das Mehl in die Mitte kippen. Wenn du das jetzt noch sorgfältig zusammenrollst (wie n Bonbon oder einfach die Ecken nach oben ziehen und zusammendrehen ... Sei kreativ) und die Enden mit Gummiringen verschließt, kannst du das toll werfen. Wirfs ihm aus mittlerer Entfernung aufn Kopf und sieh zu, wie das ehemals trockene Mehl als klebriger Schleim in seinen Haaren kleben bleibt.

    Aber das mitm Abführmittel ist echt gut! Geh in ne Apotheke: "OOOOOH ich hab sooooooooo schlimme Verstopfungen! Ich war schon seit 3 Wochen nicht mehr aufm Topf!" ^^

    HF :devil:


    PS:

    Anarchist's Cookbook schrieb:

    Nicotine by The Jolly Roger

    Nicotine is an abundant poison. Easily found in tobacco products, in concentrated form a few drops can quickly kill someone. Here is how to concentrate it:

    First get a can of chewing tobacco or pipe tobacco. Remove the contents and soak in water overnight in a jar (about 2/3 cup of water will do...). In the morning, strain into another jar the mixture through a porous towel. Then wrap the towel around the ball of tobacco and squeeze it until all of the liquid is in the jar. Throw away the tobacco--you will not need it anymore.

    Now you have two options. I recommend the first. It makes the nicotine more potent.
    1. Allow to evaporate until a sticky syrup results in the jar. This is almost pure nicotine (hell, it is pure enough for sure!).
    2. Heat over low flame until water is evaporated and a thick sticky syrup results (I don't know how long it takes... shouldn't take too long, though.).

    Now all you have to do, when you wish to use it, is to put a few drops in a medicine dropper or equivalent, and slip about 4 or 5 drops into the victim's coffee. Coffee is recommended since it will disguise the taste. Since nicotine is a drug, the victim should get quite a buzz before they turn their toes up to the daisies, so to speak.

    Note: If the syrup is too sticky, dilute it with a few drops of water. And while you are at it, better add an extra drop to the coffee just to be sure!

    :devil: :hot:
  • Also die Ideen von N1GHT-R1D3R find ich nicht schlecht und die mehlbombe is auch gut. Ich würde vielleicht seine ICQ PW besorgen per Stealer oder andere böse sachen;) . Ja dann mal die komplette Liste weg löschen. Email PW ändern. So dann haste ihn erst mal weng eingeschüchtert. Ja und dann noch in der schule fertig machen also z.b Abführmittel, Mehlbombe, bei uns gibt es noch so ne art DEO des stinkt fürchterlich nach alten eiern und nach alten schweiß während der sport stunde oder davor an die kleidung^^ ( Gibts in Scherzartikel läden ). Dann wünsch ich dir mal viel Spass beim Mobben:)
    bei fragen PN an mich :D

    mfg Muffin44
  • bist du überhaupt _wirklich_ sicher, dass er es war? :D
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • Oder folgendes:

    Du Nimmst ne Tageszeitung und legst da nen Paar Menschen / Tiere Fäkalien Drauf und Wickelst das Sorgfältig alles in Zeitung ein.

    Dann abends das Päckchen vor die Tür von dem Kleinen *****r legen und anzünden, dann schleunigst Klingeln (solltest dir auch sicher sein, dass jemand zuhause ist) und wegrennen

    Was Passiert? Er oder sein Vadder / Mudder gehen raus gucken wer vor der Tür ist, sehen brennendes Feuer am Boden (nicht zu viel Zeitung bitte) und trete es mit ihren schönen sauberen Schuhen aus, und was haben die dann da dran? Richtig Ekelhaftes Zeug :D
    gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter...
  • Hey Jungs :D

    Viele Dank für die geilen Ideen! Werd sicher einige davon rauspicken, wie z.b. die Mehlbombe, die Reisnägel überall, das Graphitpulver, evtl das Fakebild mit ner anderen Frau und dann seiner freundin schicken, etwas teures im Versand bestellen mit dem Buch: Der Verräter, der fiel"(mein Favorit!:D). Viele andere sind auch super klass :D Nochmals vielen Dank!
    Diese Racheaktion wird sich nu bis zur Abitur weiterziehen, drum bitte thread nicht closen, dann kann ich wieder auf ihn zurückgreifen, wenn mri die Ideen ausgegangen sind :D Danke^^

    Na dann, ich mach mich an die Arbeit :D

    mfg saem

    ps: um noch auf einige Frageen zu antworten: ja wir sind uns 100% sicher, dass er das war. Wer uns das erzählt hat? Das Arsch war so freundlich und hats einer kollgein aus der klasse erzählt, diese hats einer anderen kollegin erzählt und diese dann mir :D ist ein wenig weither, abr das stimmt hundertprozentig, auch seine freundin sagts...
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • hier erstmal eine runde ricola mit yingyang extrakt damit auch die schwitzer unter uns locker werden (muhaha das mit dem schwitzer finde ich grade doppelt geil :D ^^)

    also der lehrer ist ja schon ein kauz, lässst den schlüssel stecken. die restliche geschichte naja.

    also ob man sich da jetzt rächen sollte oder nicht?!

    was mir grade spontan ein fällt und ganz gut passt, kippt dem bub doch alle eure locherabfälle (unterhalb des lochers ^^) in den ranzen oder so.

    ich möchte hiermit aber zu nichts anstiften und auch nicht das die "petze" weint etc. also nur so damit derjenige auch keinen bleibenden schaden hat!
    [LEFT][SIZE=1]Prof!l[/SIZE][SIZE=1] l Sunshine.German.2007.DVDRiP.XviD-SYH [/SIZE][SIZE=1]ON[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Uploads: 1# 2# 3# 4# 5# 6# 7# 8# 9# 10# 11# 12# 13# 14# [/SIZE][SIZE=1]15# 16# 17# 18# 19# 20# 21# 22# 23# 24# 25# 26# 27# 28# 29# 30# 31# 32# 33# 34# 35# 36#[/SIZE][/LEFT]
  • also ich finds nicht so prall ...
    mei.. vielleicht ist er ein arsch und hätte es verdient, steht doch drüber über sowas schliesst ihn in zukunft von allen aktivitäten aus und lasst ihn als aussenseiter dastehen, das sollte reichen...

    was hier einige leute vorgeschlagen haben ist ganz klar körperverletztung und sachbeschädigung, eventuell wär sogar ne fahrlässige tötung dabei... (bei allergie und so)

    wenn ihr schon unbedingt so kindisch sein wollt dann tut euch selbst einen gefallen und übertreibt es nicht, beziehungsweise bleibt in einem vertretbaren rahmen...


    aber damit mein post nicht so sinnlos ist, wenner raucher ist, nimm ne kippe mach so "knallplättchen" von den faschingspistolen rein (mit nem messer reindrücken) und biete sie ihm an

    erschrecken wird er aber sicher nicht verletzt oder zu tode kommen... ;)
  • och leute..

    bin echt geschockt. hab mir die posts bis zu dem mit dem erhängen der katze mal durchgelesen, weiter wollt' ich nicht mehr, da ich es abartig finde.

    ich verstehe euch nicht, alles eigentlich erwachsene menschen und doch son mist hier rein schreiben.. klar, die geschichte ist schon hart. voll fies von dem petzer, aber dann gleich so antworten? ich würd' mich wahrscheinlich auch super aufregen, aber nie daran denken, ihm etwas anzutun (auch wenn es gewaltfrei ist, wie z.b. das abführmittel etc.)

    find' sowas einfach nur scheiße.. keiner hat es verdient, so behandelt zu werden. hab mich immer für unsere "außenseiter" in meiner alten klasse eingesetzt, die wurden dann auch irgendwann akzeptiert. einer muss einfach den ersten schritt machen..

    also leute, lasst das fies-sein und verhaltet euch wie menschen.:)
  • das mit den erwachsenen menschen würde ich nochmal überdenken... mehr als 80% hier sind minderjährig....

    Was ihr machen könntet ist: ich weis nicht ob ihr einen fahradschuppen oder sowas hab aber wir haben dort dan mal einige fahrräder an der deke aufeghöngt und mit schlössern abgeschlossen (nicht ihren eigenen) joa fand unser hasumeister lustig als er mim bolzenschneider kommen musste um 7 so idioten das fahrqaad auf zubrechen^^ wir fands lustig

    mfg
  • Ich frage mich jetzt eine Sache:
    Du wurdest beim Klausur-klauen erwischt (zu Recht! Sei froh, dass du nicht von der Schule geflogen bist!) - und dann willst du denjenigen bestrafen, der gepetzt hat, dass du die Klausur gestohlen hast - wofür willste den jetzt bestrafen? Dafür, dass er dem Lehrer geholfen hat? Ist doch richtig so, bei uns damals in der Schule hätte dich auch jeder verpetzt - vor allem biste dann so nen Kameradenschwein und teilst die Klausur nur unter dir und deinen Kumpels auf - was ist mit dem Rest der Klasse? Das hätte man schon viel früher mit dir machen sollen ...

    Und wenn ich dann so lese, was so die "Rache" von einigen hier wäre - da wird einem ja Kotzübel...trefft euch, haut euch gegenseitig auf's Maul (du und er ALLEINE!) und gut ist.
  • Erstens mal muss ich vodoo zustimmen, der Threadersteller ist objektiv gesehen derjenige, der das Falsche getan hat. Mir ist schon klar, dass es einen Bruch der ungeschriebenen Klassengesetze darstellt, dennoch finde ich 90% der hier vorgeschlagenen Sachen einfach nur übertrieben. Vorallem...

    @Hustla und DXM: Wie kann man sowas auch nur Vorschlagen? Nicht nur, dass du auch andere auf dumme Ideen bringst - und neben den bereits erwähnten Tatsachen, dass es ganz eindeutig Körperverletzung ist und bei Leuten mit überempfindlichen betroffenem Enzym zum Tode führt (NEBEN der Tatsache, dass man allergisch auf die anderen Stoffe reagieren könnte) - würde das nichteinmal funktionieren.Erstens wird jeder sofort den wiederlichen Medikamentengeschmack herausschmecken und nach dem ersten Schluck aufhören zu trinken(hallo? 10 gelöste Tabletten. Überleg doch mal).Desweiteren braucht es mehrere Stunden, bis die ersten Anzeichen einer Wirkung auftauchen. Der Rausch würde sich langsam einstellen, die betroffene Person würde es merken und sich vorher krank melden bzw nicht zur Klausur antreten. Bei so einigen fällt unter DXM die Motorik im ärgsten Fall komplett aus was noch weitere nicht zu unterschätzende Verletzungsrisiken birgt (klappt beim Heimweg zusammen und rollt auf die Straße o.ä). Da hättest du dem Threadersteller auch gleich raten können den jungen Mann einfach abzuknallen. Das wäre effizienter und ginge schneller.
  • Also wer Rache schnell plant ist ein Luuser .
    wenn ihr mehrere seid gibs einen Hammer trick.
    Gemein , Legal und das Schlimmste was ner Petze passieren kann.
    FEIERT MIT IHM. Aber die Deluxe Version.
    Einer, der nicht direkt betroffen ist , läd ihn ein ,den die Klasse will "feiern".
    Er holt ihn auch ab...Ihr fahrt irgwendwo in den Wald, macht Lagerfeuer.
    Und feiert richtig mit ihm...so bis MItternacht und dannn holt ihr eure Luftgewehre raus und :flag:
    NE ne ne.... ES ist Dunkel...Er ist Irgendwo im Wald .... Er war noch nicht hier...
    ABHAUEN!!! Alle Steigen ins Auto und fahren weg und leider kann keiner ihn mitnehmen^^ :löl:
    Handy bringt nichts da er nicht weiss wo er ist^^
    Ach ja...Anrufen ,dass Er morgen oder "Irgendwann" schon abgeholt werden würde^^. Der wird denn Schiss seines Leben haben^^

    Ps Tiere haben mehr angst vor ihm (er könnte ja bei Gott petzen XD )als er vor ihnen (AUSSER MÜCKEN^^)
  • saem schrieb:

    Also die Ideen gefallen mir alle super gut^^, wie gesagt stehe ich mehr auf solche, die "legal" sind^^ wie abführmittel(superklasseidee) und so :D
    Bin fürs erste schon erstaunt was da so kommt, aber bin noch für viele weiter sachen offen :D WEITER SO :D

    mfg saem


    Abführmittel LEGAL????
    wenn man jemanden abführmittel ins getränkt ut und er das rausfindet kann er dich anzeigen denn das steht bei körperverletzung. Abe rlustig wäre das bestimmt :D

    Also ich würde im ein paar mehr sachen antun^^
    zum beispiel zum spaß mal bei seinem stuhl die schrauben so lockern das er zusammenbricht wenn er sich draufsetzt und odr was weiß ich^^ kannst ja auch mal gucken irgendwie ne macDonalds tüte oder ähnlich mit irgendner schei** füllen anzünden vor die tür legen und klingeln oder in den briefkasten^^


    du könnbtets ihm doch auch ganzu viel werbung zu kommen lassen. so flyer von NPD,Politikkram cvvon allem anderen,allen scheiss so egal was immer mehr bestelllen.^^
    mfg
    Ich lese die Signaturregeln, bevor ich eine Signatur erstelle!
  • @Exitus
    Und was passiert, wenn irgendwelche wichtigen Briefe im Briefkasten gelegen haben? Klasse Idee, wirklich ...
    Und vor die Tür - was passiert, wenn die Tür Feuer fängt? Macht sich bestimmt gut im Lebenslauf, wenn da irgendwo das Wort "Brandstifter" auftaucht, nicht wahr?

    Schrauben am Stuhl lösen - oh, wenn der kaputt geht dann ist das Körperverletzung...und wenn der rausbekommt, wer das war...

    @Donkalleone
    Klasse Idee! Vor allem wo man sich meistens ja nicht dran erinnern kann, durch welche Ortschaften man mit dem Auto gefahren ist ... und da ihr ja alle direkt im Wald parkt wird er sicher auch nicht so schlau sein und euch an den Rand des Waldes folgen ... "Wir holen dich morgen ab" - Na sicher, ein Gymnasiast ist auch SOOOO DUMM und glaubt dir das - der wird nen Stück zum nächsten Ort latschen und sich abholen lassen. Evtl. gibt's noch obendrauf ne Klage weil ihr ihn allein gelassen habt - er hatte keine Chance sich nach Hause zu finden, ihr wolltet, dass er da draußen jämmerlich verdurstet und stirbt ...


    Ich kann nur nochmal betonen, dass es doch total hohl ist demjenigen wegen sowas etwas antun zu wollen - vor allem, wenn man selber so bescheuert war und eine ungelochte Kopie in den Schrank vom Lehrer zurücktut - wer bitte macht solch bescheuert Sachen? Grips einschalten...das hätte doch von Anfang an klar sein müssen, dass das so nicht klappt und auffällt...und dann auch noch andere Leute wegen der eigenen Dummheit bestrafen wollen - Frechheit finde ich!