Was tun, wenn auf PN keine Antwort kommt..?


  • ombud
  • 1717 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was tun, wenn auf PN keine Antwort kommt..?

    Soll man dann mehrfach PN`s abschicken, abwarten oder das ganze einfach vergessen ? Oder landet man dann gleich auf der Blacklist ?
    Wenn nur ein User ein ganz bestimmtes Angebot hat, versuch ich doch, den zu erreichen, denn ein aktiver Thread bedeutet ja auch, das ich das darf...

    Meinungen dazu bitte !

    THX

    ombud
  • ombud schrieb:

    Soll man dann mehrfach PN`s abschicken, abwarten oder das ganze einfach vergessen ? ...


    ... du kannst natürlich Zeter und Mordio schreien und dreimal zornig mit dem Fuß aufstampfen, aber im Endeffekt wird dir das alles nix bringen ... schon mal drangedacht, dass du die Regeln nicht erfüllt hast (Betreff nicht angegeben, Nick nicht eingetragen, nicht genügend Posts auf dem Konto) oder der User einfach keine Zeit hat, weil in Urlaub, gerade auf der Freundin drauf, auf dem Klo ... :) :D ;)
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • woha hollowman wenn du langeweile hast nerv andere leute
    und spam nicht in nem seriösen board rum.
    wenn du dir sicher bist, dass du alles rulez befolgt hast, dass der upper oder der ip-v zwischenzeitlich mehrmals on war, dass du nicht auf der warteliste stehst und 2-3tage immer noch keine antwort erhalten hast, würd ich freundlich nachfragen, obs denn ein problem gäbe oder sowas. der ton macht die musik, kommst du ihm dumm wird er dir dumm kommen.

    MfG Illu
  • Ja das ist so eine Sache.
    Es kommt immer auf die Anfrage an.

    Ganz offen (und sorry für die alte Leier). Häufig bekommt man eine Anfragen die einfach kurz und knapp sind. Zu kurz und knapp. Warum soll ich da als Upper einen Roman zurückschreiben. Jede Absage-PN führt zu einer riesen Diskussion mit dem Anfrager (eigene Erfahrung). Ergo ist es bei mir so, wenn man nichts hört, hat man was falsch gemacht. Aber eine Antwort im Negativfall gibt es nicht.
    Finde es sowieso traurig, dass 90% meiner Antworten auf die PNs länger sind, als die Ursprungs-PNs. Gibt da wenige Ausnahmen, die dazu noch eher privater Natur sind :D .

    Gruß
    yuhu

    PS: Geht nicht darum dir zu unterstellen, dass du kurz und knapp fragst. Vielmehr dient dies als Beispiel für einen Grund.
  • lol ich würd auch sagen kommt auf die anfrage an... :D

    ich war mal gut gelaunt, hab ne anfrage aus 3 wörtern bekommen... "bekomme ich link?" oder so und ja, meine antwort PN ist meistens mind. 10 mal so lang... da denk ich dann ich mach zu viel... :baeh:

    und ja, ne 2te PN würd ich nach ner woche schreiben, aber auf den ton kommts an. Längere PNs kommen besser ^^ :D Immerhin bekommste ja was dafür ;)

    kevin

    P.S.: Die 3 wörter PN hat die IP von mir bekommen :D