Kaspersky Passwort vergessen


  • m4m203
  • 1510 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaspersky Passwort vergessen

    Moinsen

    Also es geht um folgendes:
    Ich habe Kaspersky Internet Security inder Version 6 mit nem Key von Computer Bild, der allerdings mittlerweile abgelaufen ist.
    Und ich hab irgendwann mal ein Passwort festgelegt, das man immer eingeben muss, wenn irgend ne änderung gespeichert werden sollen etc.
    Nur hab ich es vergessen und kann Kaspersky weder ausmachen noch ne aktuelle Lizenz reinpacken, weil immer nach dem Passwort gefragt wird.

    Weis jemand, ob das Passwort irgendwo aufm Rechner gespeichert wird oder wie man das einfach so entfernen kann??

    Is echt wichtig, weil so ganz ohne Schutz will ich mich nich im Netz rumtreibern..
    Hab die aktuelle Version 7 bereit liegen und würde die auch gerne installieren..

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus!!

    Gruß
    m4m203
    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping
  • Kaspersky + PW

    hi.m4m203..

    Folgendes hab ich hierzu gefunden..
    Probiers aus..

    Um kis zu deinstallieren muss du es beenden (was man ohne passwort nicht machen kann). Also lade dir das removal tool herunter und entpacke es irggendwo. Boote im abgesicherten modus und starte avp_remove.cmd
    Danach wieder in normal modus booten und die neue version installieren.

    Bye - Rudolf :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()