TV Karte Pinnacle PC Stereo

  • geschlossen
  • Problem

  • richter36de
  • 565 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TV Karte Pinnacle PC Stereo

    Hallo Leute.
    Habe ein Problem mit meiner TV Karte von Pinnacle. Eigentlich läuft die Karte ja ganz normal.Aber immer wenn ich auf Aufnahme drücke wird das Bild Grün.Das aufgenommene Programm wird aber normal dargestellt. Man kann sozusagen während der Aufnahme nicht fernsehen.Woran kann das liegen? Ich benutze die Software WinDVR.Die mitgelieferte Software von Pinnacle ruckelt nur.Treiber der GK hab ich auch schon neu installiert.Hat aber nicht geholfen.Ich hoffe es kann mir jemand helfen.Danke schonmal im voraus.
  • Ja,hab ich alles drauf gemacht. Mit Nero oder Magix funktioniert ja alles.Nur die Bildqualität läßt zu wünschen übrig. Die Bildqualität von WinDVR ist bis jetzt die beste die ich hatte.
  • Also Treiber sind alle neu auf dem System. Ich nehme immer im DVD Format auf.Die Filme brenne ich dann auf eine RW und schau sie mir dann am TV an. Was ist denn die neueste Version von WinDVR. Das Problem hatte ich mit meiner alten GK auch,nur das dort das Bild SW lief. Seit ich die neue GK drin habe ist das Bild halt grün(Bildschirm ganz grün).
    ---
    Hab mir jetzt die etwas neuere Versionssoftware zu der Karte herunter geladen. Aber bei der Installation fragt die Software immer nach einem Key der auf der Verpackung stehen soll.Aber weder auf der Verpackung noch auf der CD steht ein Key. Wie bekomme ich den Key raus?