Untertitel bei SVCD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Untertitel bei SVCD

Hi!

Ich suche ein Programm mit dem ich Untertitel unter einen SVCD-Film legen kann (Bowling for Columbine). Die Untertitel habe ich mir von subtitles.de runtergeladen, sie habe das Format .srt.

Ich suche ein Programm wie BS Player(setzt Untertitel in DiVx Filme ein), bei dem man die Subtitles einfach unter den Film legt, ich will es überhaupt nicht mit samt Untertiteln brennen, ich will es nur anschauen!

Sowas gibt es bestimmt, oder? Plz help me!:(
  • HI. Die Anleitung ist nicht von mir sondern kopiert. Probier es halt mal aus:

Was braucht ihr für Programme und Dateien?
    Virtual Dub 1.5.1
    .vdf Archiv
    Und natürlich die Film Dateien und die Untertitel Files (.srt, .sub, .ssa)

- Installiert Virtual Dub
    - Entpackt die .vdf Dateien aus dem Archiv in das Virtual Dub Verzeichnis
    - Virtual Dub starten
    --> File
    --> Open Video File
    --> Die Film Datei auswählen

--> Dann Strg+F drücken --> Fenster 'Filters'
    --> Dann auf 'Add' --> 'Load' --> In das Virtual Dub Verzeichnis und die TextSub.vdf auswählen --> 'Öffnen'
    --> Dann 'TextSub 2.18 auswählen ond auf OK
    --> 'Open' und dann die entsprechende .srt Datei auswählen
    --> Unter 'Styles' kannst du noch alles mögliche einstellen
    -->Dann alles mit OK bestätigen bis du wieder am Anfangsbild angekommen bist
    --> Dann einfach F5 drücken, dann kanst du dir die Vorschau anschauen
    --> Wenn du jetzt noch etwas verändern willst, geh einfach wieder auf Video --> Filters und dann Doppelklick auf TextSub

--> Wenn alles passt, geh auf File --> Start Frame Server
    --> Eine ausführliche Anleitung zu dem Frame Server findet ihr >> Hier <<

Hoffe mal die geholfen zu haben. Danke auf jeden Fall an den "Urheber"

Greetz The Game
  • Tach Copa!!
    hab nen prog fuer dich ich schick es dir mit email oda so!!
    es kann alle untertietel formate anzeigen!!
    aber dat is nen eingenständiger player also nichts mit windvd und den subtitle prog!! der spielt beides ab(video und untertiele)!!!

GreeTz ThEmUmIe
  • @themumie: Wäre echt geil!:) Meine E-Mail ist sputnik51@web.de . Wäre echt goil von dir!:)

@freddy-the-king: Jo, hab mal einen Thread im Forum erstellt, hoffenltich antwortet wer:)

#edit: So, jetzt hats geklappt. Es gibt eine neue BsPlayer Version, du unterstützt auch SVCD.:)

Also, endlich kann ich mir den geilsten Film den es gibt anschauen!:)

==> Kann dicht gemacht werden.