geht pre.... und sky mit Humax

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• geht pre.... und sky mit Humax

hi

also ich weiss das das thema schon tausend mal durchgekaut worden ist.

Ich will nicht einfach umsonst pay tv gucken sondern will verstehen wie das möglich ist.
    Ich würde es gerne mal ausprobieren.
    Ich hab ein Humax box, was braucht man alles um das hinzukriegen?

danke
  • also ersten brauchst du mal ein cammodul oder eine smartkarte.

wenn du dieses hast, brauchst du auch noch ein gerätwomit man entweder das modul oder die karte beschreiben kann. ein sogenanntest CAS3 .

wenn du das alles hast, mußt du dir nur die richtigen foren suchen und alles andere mußt du dann ausprobieren
  • hi

erstmal danke für die schnelle antwort
    So ein sogenanntest CAS3 ist das einfach ein kartenlese gerät? Oder noch spezieller?
    Smartkarte hab ich.
    wenn ich z.B auf liste gehe stehen ja da alle programme wie Premiere 1bis 10 oder was, premiere sport alles, nur steht da das die smartkarte für dieses programm nicht freigeschaltet ist
  • alsoo ich sag euch mal eine sache;) seit nem monat bin ich experte geworden dafür:) DANK FUNK :bä: :bä: :tata: :tata:

also kaufst dir ein passenden receiver wie Koscm sdf 3510 das net so teuer ist und sehr sehr gut ist...

dann brauchst du eine soft wie (prestige) <<--- weiß net ob ich des nennen durfte sry wenn net...

dann brauchst du die richtigen settings also senderliste mit Premi.. etc.

dann brauchst du die richtigen kekse.... dann is alles hell wie die sonne:D

aber natürlich du brauchst richtige forum dafür hier findest du oder kriegst du nix für einen kostenlos looker:)

aber um das alles draufzumachen (auser kekse kannste auch mit Fernbedienung) brauchst du einen nullmodemkabel das ungefähr 4 euro kostet:)
  • Jo so in der Art wie ilhan es beschrieben. Momentan brauchst du weder ne böse Karte noch n CAS3, wenn du den passenden Receiver hast. Premiere ist momentan mit Emus auf, wie ilhan schon gesagt hat.

Übrigens, Sky Italia ist zwar geknackt werden aber non public !!!! d.h. es ist tote hose in bella Italia.

/edit

Achja sorry, da ja deine Frage auf den Humax bezogen ist, wäre es interessant zu wissen, welches Modell du hast, da es seien kann, dass du den Emu gar nicht nutzen kannst.

mfg
    Funk
  • hi

ich hab heute von einem gehört über ecken der für 75€ alles kanäle freischaltet, auch pr.. oder sky aber auch ganz normale italiensche sender und natürlich auch anders sprachig.
    Guter preis?
    oder besser gesagt möglich? Natürlich proffesionell!
  • wie gesagt, sky ist nicht möglich, außer mit abo. Premiere ist mit den richtigen Utensilien möglich. Obs n guter Preis ist, kann dir keiner sagen, vielleicht gehts nur noch ne Woche vielleicht noch n jahr. Aber was meinst du mit "der für 75€ alles kanäle freischaltet" ? Eine Karte, Receiver ?!?

mfg
    Funk
  • klar kann man mit speziellen receiver über emu für lau glotzen.

aber wenn man schon was gescheites will, wie z.b. hdtv geht dat leider nur mit humax und noch den page(wobei der :würg: ist)

das cas3 ist ein spezielles lese und schreibgerät, mittels dem man die smartkarte und auch das cammodul beschreiben kann. das cas3 läuft ganz normal über usb , wobei man da auch noch die software dazu braucht. aktuell ist es das Cas Studio 8.2 .

mit dem cas3 ist es dann nach ein paar versuche ganz einfach die keys auf die smartkarte oder modul zu bekommen. da auch für jede smartkarte bzw. modul es ein eigenes programm in dem Cas Studio 8.2 gibt.

Übrigens ist z.zt. nicht nur premiere damit offen, auch das neue premiere star ist z.zt. mit emu, smartkarte und cams offen.
  • aber naja wie funk es sagt noch ne woche oder en jahr das is natürlich so aber is ein katz un maus spiel... premiere änderts hacker hacken es:)
    also würde ich net glauben das es irgendwann mal garnet geht aber wer weiß:P

also für einen passenden receiver...

du bekommst auch receiver ür 30 euro wo premi etc. draufgeht... aber auch für 400euro und mehr wo des draufgeht:) der für 30 euro hällt sogar manchmal länger als der für 400;) aber wer weiß...
    ich würde kein so teures nehmen für mich wäre die grenze 100 euro für einen receiver!!!

Ich kann dir nur raten das was ich habe das is net teuer auch net billig aber...
    aber is net so teuer wie der humax54...er
    auf meinem kann ich alles was ich brauche gucken... der rest was ich nicht brauch und net geht intressiert mich garnet :) also alles was man braucht geht drauf... auser sky habich keine ahnung!!