Apple präsentiert neue iPods

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Apple präsentiert neue iPods

Hallo Leute,

wie einige von euch sehr warscheinlich wissen, hat Steve Jobs gestern wieder mal neu neue Serie seiner beliebten iPods vorgestellt.

Für die die noch nicht auf dem neuesten stand sind, hier paar infos;)

zum einen erscheint der shuffle in neuen farben, der nano ist komplett überarbeitet worden vom design her, den video haben sie auch stylemässig verändert und ein 160gb modell ist dazu gekommen. Aber die wohl überasschendste meldung ist der iPod Touch, welcher ein abgespecktes iPhone ist, welches nen touchscreen besitzt, musik videos und photos absbielt, sowie einen internetzugang per wlan zulässt.

Dieser Touch spricht mich persönlich sehr an, ich bin mit dem gedanken am spielen, mit das 8gb modell zu holen;)

wie seht ihr das? wie findet ihr den Touch, könnt ihr mein vorhaben unterstützen oder findet ihr den richtig schlecht?

über comment würd ich mich freuen.

grüsse sheester
  • Also ich würde dir eher davon abraten - wenn man dem im Vergleich zu dem IPod klassik stellt:

für 249€ kriegste denn iPod klassik mit 80Gb und du kannst 40Stunden lang Musik hören bis der Akku leer ist - beim Touch sind nur 20 Stunden drin und hat nur 8GB und kostet 50Euronen mehr, er hat halt ein größeres Display und'n Touchscreen, ob es dass Wert ist?!?!?! Ich sage NEIN! Ein iPod soll ja in erster Linie zum Musik hören da sein.......

PS: Musik, Video, und Bilder geht bei allen iPods mit Display....

MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • klar ist der preis im vergleich zu anderen modellen recht hoch, jedoch steckt halt auch viel mehr technik dahinter.
    es ist mir klar, dass er recht teure ist, aber am geld solls nicht liegen.
    ich weiss dass man musik video und bilder auch auf den andern abspielen kann;)

hmm ich denke es ist jedem selber überlassen, ob er den ipod nur zum musik hören haben will.
    Da ich mir demnächst wieder ein billigeres handy kaufe, welches nur die nötigsten funktionen hat, würd ich den ipod bestimmt für mehr als nur zum musik hören gebrauchen.
  • Vom Style her ist der iPod Touch echt der Hammer. Und die Touch-Funktionen ( ^^ ) sind ja auch recht nett!

Wenns nicht am Geld liegen soll, kannst du ruhig zuschlagen :D

Von den anderen iPods (Shuffle, Nano, Classic oder Video^^) halte ich nicht viel.. auch wenn die gut ausschauen^^
  • Die ältere Variante vom IPod Nano fand ich ganz schön, den neuen nichtmehr... ansonsten hat sich ja vom ersten Erscheinungsbild nicht viel verändert.
    Trotzdem bin ich absolut kein IPod-Fan, find die Dinger für das Gebotene einfach viel zu teuer.
    Zum Touch... sieht ja nicht unbedingt schlecht aus, aber brauch ich so ein tolles Touch-Teil mit grad mal 8GB für 300€, wo ich dann einmal Musik einstell und es dann in der Hosentasche verschwindet? Für Bilder, Videos und Internet (was ich unterwegs nicht sehr oft nutze) hab ich immer mein Handy. Deswegen wäre höchstens das IPhone interessant gewesen, wo dann alles in einem ist.
  • Finde die vorgestellten Ipod nicht schlecht. NUr was soll man mit 120 GB Speicher ? Ich denke man braucht max. 30 GB für Music, nur mehr wenn Filme dabei sind. Aber der Ipod touch ist noch nice. Am besten das IPhone nehmen und auf 32 GB aufstocken. Denn würde ich mir sofort holen ^^
  • Der iPod touch ist cool... wie das iPhone eben. Aber da warte ich lieber auf das iPhone und habe dann sozusagen 2 in 1 (ausser die monatlichen Gebühren werden sauteuer).

Die anderen neuen iPods finde ich hässlich, die alten Generationen waren schöner meiner Meinung nach... zum Glück hab ich mir vor kurzem einen iPod nano 8G in schwarz gekauft. Es reut mich diesmal echg gar nicht... ;)
  • Ich finde das neue Design vom nano nicht besonders und würde das ältere vorziehn...
    Da ich ein ziemlich Ipod Fan bin find ich den Ipod touch echt klasse und würde ihn mir eher kaufen als das Iphone da das sehr viel teurer werdem soll.
    Wenn es doch nur nicht sowenig speicher hätte :(
    Wen Geld für dich kein Problem ist das würde ich es mir auf jedenfall kaufen:)
    [FONT="Arial Black"][SIZE="4"][COLOR="DarkRed"]Das Leben ist ein Scheiss Spiel mit einer geilen Grafik![/color][/SIZE][/FONT]
  • hmm ich bin mir echt am überlegen ob ich mir den touch holen soll, am geld solls nicht lieben. aber 8gb sind schon bisschen wenig. 20 wären genau ideal aber das gibts leider noch nicht auf flash basis.
    Wie siehts eigentlich mit inet unterwegs aus? sucht der touch auch die nächsten hot spots und verbindet mich kostenlos?

grüsse sheester
  • jo wenn wirklich net am geld scheitert nimmt den touch
    gutes display und sieht hammer stylisch aus und wegen dem speicher finde ich ihn recht inordung.
    Schade finde ich nur das der touch so wenig akku leistung hatt im gegensatzt zu den classich (liegt wohl am display nehme ich an)
    wenn der touch gute verkaufzahlen bring gibts vielleicht eine 2 generation vom touch mit mehr speicher und bessern akku wer weiß
    war ja beim nano auch so