FarCry 2


  • 360Boarder
  • 531 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Leute!!:)

    Als ich die ersten Bilder gesehen habe, hat mich das sofort an STALKER erinnert. Doch was ich so drüber gelesen habe hört sich ganz gut an.:p Sehr gut finde ich das sie nun sehr viel Wert auf den realismus Grad legen. D.h. keine Monster oder irgendwelche ausserirdischen Gegner mehr.:D Und die Umgebung hat sich auch geändert. In Afrika soll die Geschichte spielen. Das heißt aber nicht das nur Wüstenlandschaft zu sehen ist, es soll auch wunderschöne Urwälder geben. Was ich noch sehr toll finde ist, das sie mehr Wert auf den (die) Spielcaraktere und die Story legen. Denn mal ganz ehrlich, die wenigsten erinnern sich an den Name des Helden auf FarCry 1. Oder?:D

    Ich denke der 2 Teil wird ein gelungenes Actionspiel werden. :flag: :D :flag:

    Was sagt ihr zu FarCry 2, wird es eurer meinung besser als der erste Teil?

    lg.Boarder;)
  • JACK CARVER (oder so) WERDE ICH NIE VERGESSEN ;)

    FARCRY 1 war der HAmmer hat echt MAßstäbe damals gesetzt! Vorallem die Karibik hat es mir damals angetan!

    Hoffe das das Neue Game graphisch auch so überzeugt!

    MfG