Altes 486er Case goes to HTPC ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Altes 486er Case goes to HTPC ^^

Ich hatte seit langem mal vor mir nen Media PC zu baun :)
    Ich hab im Speicher mein alten 486er bisschen Umgemoddet :)

Das verbaute System
    MSI K9AGM2 - FHI (HDMI Out)
    Athlon 64 X2 3800+ 2×2000 Mhz
    2x 512 MB OCZ DDR2 800 Mhz
    Seasonic S12-II 380W (SUper Silent)
    LG GSA H44n Black
    Cooler Master Susurro RR-KCT-T9E1 - Ultra Silent
    Akasa Multipanel (Lüftersteuerung, Temp Anzeige, Front USB, Front Firewire, Card Reader usw..)
    Asus WL-169gE WLAN USB Adapter (Intern verbaut)
    Skystar2 DVB-S Tv Karte
    250 GB S ata Samsung
    Microsoft Media Center Remote Controll

Hier ein paar Pics davon

Klick
    Klick
    Deine Signatur entsprach nicht den Board Regeln
    Gruß Habibi
  • der is ein weinig Überdemensiert ^^
    Also da ich ja ein ATX Mainboard Schlitten und Slotblecheblenden eingebaut habe, und diese ca 11,5 cm hoch sind und das ganze Gehause nur 9 cm hoch ist musste ich an dieser stelle das gehäuse ein wenig anheben.. also es hätte eigtl auch eine 3 cm Erhöung getan.. aber ich hab dan in den "Kasten" noch ein 80er Papst gepackt...
    Und äh wer sich in der Modding Scene bisschen auskennt.. das Case is ein wenig vom benny abgekupfert...
    Gruß Habibi
  • kann sich echt sehn lassen.

respekt
    [email protected],[email protected],30Vcore<>Gigabyte P35 DS3P<>4GB Corsair XMS2 DHX<>XFX 6870<>2*74GB Raptor<>Samsung Synmaster 27"
    Wer Bluetooth für eine Zahncreme hält,
    hat wahrscheinlich eine Kugel in der Maus!
  • deshwidat schrieb:

XD nya, das vom benny ist aber um längen besser, aber sonst schon ganz net ;)

nur versteh ich nicht ganz, wieso ihr nicht einfach auf kleinere Karten zurückgreift, wenn es sowieso nen HTPC werden soll Oo?
    Ich finde, das man am besten an dem U sieht wie genau du gearbeitet hast ^^ das andere wirkt durch die Fließen etwas komisch.

kleiner Karten? Dann hät ich sie wenn dan pararell zum MB einbaun müssen... da meines wissen Slorbleche genormt sind....
    Naja am U was passt dir da nich?
    Und Benny zu topen is wohl nicht leicht :P
    Gruß Habibi
  • Dafür dass des Case selbs gebaut ist find ich den echt ma cool! Respekt, Respekt. Wollt auch mal aus einem Alten Case ein richtig Cooles machen doch daraus wurde leider nie was.

mfg
    Hab etz endlich mal meine eigene Website fertiggestellt. Da ich diese nicht in der Signatur Posten darf, findet ihr diese in meinem Profil!