Laptop Kauf bis 1200€?

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Laptop Kauf bis 1200€?

Hallo

Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen.
    Preis bis 1200€.

Mein bisheriger Favorit ist der Sony Vaio VGN- FZ18M. (Vaio : VGN-FZ18M : Deutschland)
    Was haltet ihr von dem Laptop und könnt ihr mir noch einen besseren für den Preis nennen?

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Danke im vorraus
    Jumbdöner mit Alles
  • Hallo

Ich finde diese Ausstattung voll ausreichend, kann mir nicht vorstellen,
    dass man das alles für 1200 € gibt. :)

Ganz im Ernst, scheint ein guter Rechnen zu sein.
    Prozessortakt wird mit 1800 MHz angegeben, nun solltest Du nur genau
    nachfragen, ob dies auch bei einen Akkubetrieb gilt.

Habe einen mit der Bezeichnung 3700 AMD Amilo) und (aber) bei Akkubetrieb nur eine Taktrate vom 800 MHz.

gruß goweidlich
  • hi Jumbodöner!

ich kann dir aus eigener erfahrung das "Samsung R70-T7300 Despina" empfehlen.

hier ein paar leistungsdaten:

# Die neue Aura-Serie in hochglänzendem Diamantschwarz wird ihre Sinne beflügeln - die Oberfläche besticht durch ihre hochwertige Verarbeitung und ihren unübertroffenen Glanz
    # Features: DVD-Brenner, 256 MB Nvidia GeForce 8600M GS Grafik, 200 GB Festplatte, 2 GB Arbeitsspeicher, Wireless LAN 802.11a/b/g und n, Bluetooth und HDMI-Schnittstelle
    # Software (vorinstalliert): Windows Vista Home Premium, Office 2007 Testversion (60 Tage), Samsung Recovery Solution II

Preis 1.199 €
    Last UpLoadz
    .: keine :.
  • Vielen Dank für eure Antworten.
    Kurze Eingrenzung von Kriterien, die wichtig für mich sind:

- 15,4 Zoll-Display
    - Webcam+Mikro
    - mindestens 3 Stunden Akkulaufzeit
    - Weltweitgarantie-Option wäre wichtig, da ich nicht weiß, wo ich nach dem Ende des Studiums in einem Jahr arbeiten werde
    - nicht schwerer als 3 kg
    mindestens 3 USB Anschlüsse

Ich möchte mit dem Laptop viel Uni Arbeit machen, das heißt die Verarbeitung der Tastaur usw muss gut sein.
    Außerdem dient es als Desktopersatz, Internet, Media-Programme, werden häufig genutzt.
    Spielen ist nicht so wichtig, aber er sollte schon nicht der allere schlechteste Rechner für Spiele sein. Mal ne kurze Runde Pro Evolution Soccer 6 oder wenn das neue Starcraft kommt, wären schon super, ohne das es ruckelt.

Ist der Sony Vaio VGN- FZ18M dafür ein guter Rechner oder könnt ihr mir einen besseren Laptop bis 1200€ empfehlen, der besser für meine Ansprüche ist.
    Wäre super,wenn ihr mir noch einmal weiterhelfen könntet.

Danke im vorraus
    Jumbodöner mit Alles
  • ich würde dir das MSI gx600 PERFORMANCE (achtung nicht die extreme-wariante, weil die so kindische tattoos hat)...

kostet etwa 1100 bohnen...

die specs...

core 2 duo t7300 (das is der renner)
    15,4 WSXGA (1680x1050)
    160 gb sata
    GRAFIK 8600 gt 512 mb vram
    doublelayer-brenner
    2,6 kilo
    3 stunden akku mindestens weil 9-zellen akku
    4 usb ports
    ziemlich schick
    vista hp

einziges manko (für dich) die tastatur ist zu klein weil ein nummernblock integriert ist... die entertaste und so sind viel zu klein...

ps: eigentlich ein gamer nb, aber taugt natürlich auch büro & co
  • heyho

also meiner meinung nach findest du für den preis kein besseres als dieses hier:
    MSI MEGABOOK L735-TK5316VHP [2048MB]

[URL='javascript:popupWindow('http://syndication.intel.com/DistributeModule.aspx?ppc_cid=GF1_0165034906','SyndicatedContent','top=200,left=100,resizable=1,scrollbars=0,width=820,height=435');'] Intel Core™ 2 Duo für Mobile [/URL] T7500 Santa Rosa
    2x 2,20 GHz

2048 MB DDR2 Dual Channel

15,4" 1440 x 900 Pixel (WXGA+ TFT)

ATI Mobility Radeon X2600 mit 512MB

160 GB Festplatte

Mikrofon und Webcam auch dabei

das teil wiegt 3,0kg also perfekt:D für dich

und hat 3,5 stunden akkulaufzeit

MfG Yoda2003