Navigon Europamap Auf Intern.speicher D. Pocket Loox 110 Installieren? Nur Probleme^!


  • TAMEK
  • 1200 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navigon Europamap Auf Intern.speicher D. Pocket Loox 110 Installieren? Nur Probleme^!

    Hallo Ladys and Gentleman,

    Ich habe alle versuche aufgegeben die neue Komplett Europkarte von NAVIGON die ich auf der verdammten SanDisk draufhabe im Pocket Loox zum laufen zu kriegen.Die SanDisk 2gb scheint einfach nicht kompatibel zum Loox zu sein!

    Entschieden habe ich mich das Kartenmaterial direkt auf den internen 2gb speicher des Pocket Loox 110 zu kopieren.Nun habe ich das Gerät mittels USB mit dem PC verbunden.Habe die Vorinstallierten Maps gelöscht und wollte daraufhin die neue Europakarte einfügen aber vergeblich.Windows sagt mir das kein platz mehr auf dem Gerät zur verfügung steht obwohl ich die Vorinstallierten Karten gelöscht habe und sogar einen Neustart des PNA Gerätes durchgeführt habe.Zudem wird mir im Pocket Loox der jetzt vorhandene Freie Specherplatz angezeigt jedoch Windows sagt was anderes.Kurz formuliert Installieren von neuem Kartenmaterial auf den Internen Speicher nicht möglich.(?) Naja auf jeden fall ist das Gerät leider ein Reinfall.Vieleicht kennt sich jemand von euch mit dem Pocket Loox 110 aus und kann mir helfen!bitte um anleitung fürs Installieren der Navigon Europa map 2008 auf d. Pocket Loox110. Thanx!!!!!!!
  • Hallo Tamek,

    ich habe keine Probleme mit meiner SanDisk 2,0 GB Karte - wohlgemerkt - es ist eine echte SanDisk und kein Nachbau!

    Von Deinen Problemen habe ich allerdings auch schon gehört. Dein Problem beginnt da, da Du Deine Karte in den internen Speicher "basteln" wolltest. Die Datei ist ungefähr 1,8 GB groß. Allerdings sollte auf der internen Karte schon etwas (notwendige) Software drauf sein ...

    Du musst das Kartenmaterial also auslagern - und zwar mindestens auf eine 2GB-Karte.

    Versuche doch noch einmal folgendes:

    Nimm Deine SD-Karte und formatiere Sie neu. Im ersten Anlauf waren nämlich auf meiner Mini-SD tmp-Dateien drauf, die da nicht sein sollten (Obwohl nagelneu vom Händler :confused: )

    Notfalls tausche die Karte um, oder mit einen Kumpel durch. Nicht verzagen. Es funktioniert.

    Gruß

    Dr-Kimble
    Dr-Kimble - auf der Flucht .............................. (wie immer )
    ONE Power PC - Athlon 64 X2 6000+ 3 GB RAM PC667 - 500 GB HDD - VI$TA HomePremium
    Monitor: ASUS VW222S