!!! Dringend !!!


  • 8x4 Intensiv
  • 1693 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • !!! Dringend !!!

    Hilfe ich wurde gehacht,wo finde ich Spuren?
    Oder hinweisen wo wann was instlliert wurde,ich glaube es wurde irgentwo was installiert,wie kann ich das raus finden ?
  • erster schritt: antiviren proggies drüberlaufen lassen.

    zweiter schritt: suche nach allen datei die seit dem "gehackt" sein erstellt worden sind (start-> suche -> datum ...)

    dritter schritt: ergebnis hier posten

    ....

    letzter schritt im notfall: format c

    jone
  • Der Typ der mich gehackt hat ist ein guter Hacker,hat auch mit der Hambúrger Elite zu tun,er hats auch drauf mit Stros und so,also der ist nicht doof,ich habe das gefühl der hat mir irgentwas rauf gespielt,er meinte zu mir er war drauf,und hat sich meine Ordner angeguckt !
    Es gibt doch auch ne .Log File,oder nicht ?
    Wenn ja,wo finde ich die ?
  • wenn der son "Elite Hacker" ist, dann gibt es auch kein Log-File. Ich würd mir mal ne gute Firewall anschaffen, was wohl auch kein 100%-iger Schutz ist, aber den Zugriff auf deinen PC um einiges erschweren wird. Auf jeden Fall würde ich mal formatieren, ansonsten wirste den nie los...oder du sicherst alle wichtigen (persönlichen) Daten auf ner CD und lässt ihn halt deinen PC angucken...wenn es keine persönlichen Daten gibt wird es schnell langweilig (ich spreche aus eigenen Erfahrungen höhö :P )

    Gruß

    Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

    mfg coschi
  • "ER SELBER" ist kein ELITE Hacker,er hat nur unheimlich Ahnung davon,aber weiß ich nicht,ob er das quasi nur als "spaß" sieht einzubrechen,oder ob ers richtig macht,denn er hats mir noch gesagt,das er drauf war,denn denke ich mal nicht,das er die .Logs verschwinden lassen hat!
    Wie bekomme ich am besten seine IP raus,per ICQ geht schlecht,da er OFF ist !



    p.s. Welche Wall würdet ihr empfehlen ?
    übrigens,da ^^^^ gegen hat er auch nen schönes Tool,damit zerschiesst er mir quasi die Firewall,das einzigste,wo "ER" nicht durch kommt sind Router und XP Systeme ! Die beiden Sachen machen ihm schwierigkeiten,sonst der rest ist kein Prob für ihn !
  • hehe dann setz doch dein sys neu auf und installiere XP :D
    Wenn er dich kennt und du kein US Marine Offizier oder sein Lehrer oder so bist isses sicher nen Spass. Er versucht dir zu zeigen wie toll er ist , das er mit links in dein sys reinkommt und was fürn toller Hacker (bzw. Scriptkiddie wenn er Firewallnuker benutz) er ist!
    Seine Ip bekommste halt nur wenn du Kontakt zu ihm hast! Richte dir doch nen Home-FTP ein, tarn den als Pub und schick ihn mal drauf, schon hast du seine IP (so mach ich es immer :p). Ich denke aber mal (wenn er son geiler Hecht is) benutzt er nen Proxy dann nützt dir das auch nix.
    Ich benutze Norton Personal Firewall, weil die sehr benutzerfreundlich ist und auch recht sicher. Zone Alarm ist auch noch zu empfehlen...

    Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

    mfg coschi
  • Versuchs einfach mal mit Ausführen -> netstat /a

    Wenn er connectet ist dann kannst du so die ip rausfinden (außer er benutzt proxy)

    Übrigens Norton ist nicht sonderlich sicher soweit ich weiß, ist aber nur hörensagen. Ich habe auch keine bessere firewall :)

    Wenn du seine Ip via Icq rausfinden willst, dann versuch dies auch. Icq benutzt port 1000 wenn ich mich nicht irre

    Greetz The Game
  • über die ip könnte man rein theoretisch den telefonanschluss rausbekommen, das machen aber nur die grünen männchen... bzw. vielleicht elite hacker :D aber der ist ja das problem und mit dem kannste halt nicht zu den grünen männchen sonst hättest noch mehr probleme :D

    achso über die ip, könnte er nen gegenangriff starten aber ob das sinn hat? :confused:
  • Original geschrieben von jone
    über die ip könnte man rein theoretisch den telefonanschluss rausbekommen, das machen aber nur die grünen männchen...


    shit warum hat mir das keiner gesagt das dies möglich ist das wirft ja ein ganz anderes licht auf das ganze hier.

    danke das du das endlich mal klargemacht hast :D

    mfg

    ps. man lernt ja nie aus :D
  • Jap,genau Gegenangriff :D
    Ich mache es denn mal genauso wie er,und benutze auch nen Nuker,aber nicht wie er einen der mir nur den Rechner abstürzen läßt,ich habe da nen besseren,der mal kurz seine Pladde formatiert ! LOL
    Das wir ein Spaß !
  • hmm also Ip ändert sich bei mir nach jedem Neustart das dürfte also schwierig werden aber über ICQ wäre mal ne idee aber wenn du die net hast und den net kennst naja kannst du es knicken