Gopal 3 erweitern - Desktopswitch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gopal 3 erweitern - Desktopswitch

Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit das Menü von Gopal 3 beim PNA470 zu verändern ohne gleich die komplette Skin austauschen zu müssen? Ich möchte einfach nur einen Button hinzufügen, der es mir ermöglich auf die Windows-Oberfläche umzuschalten (ohne die ganzen krampfigen Tastenkombinationen).

Danke!
    pantera
  • Du könntest den Sokobana Skin v1.2 installieren. Der bringt neben vielen guten Zusatzfeatures auch einen Button zum Explorer - falls Dir das reicht?

Du findest ihn unter dem Namen "Simply Black Vario 2" auf pocketnavigation.de

EDIT: Oh - hab' gerade gelesen: Du willst den Skin nicht austauschen....
  • Menü editieren

Hi,

habe mir auch einen zweiten mp3-player und den explorer dazugenommen im Grundmenü des GoPal 3 (sokobana-Aufruf erfolgt ja erst von dort aus).
    Die Datei menu.xml suchen und den Aufbau etwas studieren. Abschnitt 480 x 272 entsprechend den Wünschen editieren.
    natürlich vorher einen Buttin basteln und als png speichern.

mfg
    mykey
  • Hi,

auch wenn Du nicht den Skin tauschen moechtest, empfehle ich dennoch auf Sokobana V2 zu gehen. Man hat dann die Moeglichkeit auf den Explorer direkt zuzugreifen und auch zum Original-Skin zu wechseln. Besser geht es eigentlich nicht.
  • Danke für eure Antworten. Ich konnte leider noch nichts davon ausprobieren, werde aber bald mal die Möglichkeit mit der menu.xml austesten oder ggf. das Sokobana-Skin verwenden.

Gruß, pantera
  • Ich meine, das sokobana in seinen neuesten Skin auch den "Skin-Switcher" eingebaut hat, der vor längerem mal als Addon zu haben war.
    Muß heute abend ma zuhause kucken, habs ja drauf, aber diese Funktion bisher noch nicht vermisst/ausprobiert.

Auf alle Fälle geht Skin-Tausch "On-The-Fly"