BF2 mit Laptop Systemvoraussetzungen

  • geschlossen

  • Lionritter
  • 904 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BF2 mit Laptop Systemvoraussetzungen

    Servus!
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meinem Laptop Battlefield 2 spielen kann, da sich ja die Systemvoraussetzungsangaben vom Hersteller auf Hardware für "normale" PCs bezieht, oder?

    Mein Laptop:
    CPU: Intel Core Duo T2050 @ 1,60 GHz
    RAM: 1,00 GB
    Grafikkarte: GeForce Go 7400 mit 256 MB


    Systemanforderungen von BF2:
    Battlefield 2 has the following minimum requirements:

    1.7 GHz or faster processor
    512 MB or more RAM
    Supported 128 MB video card with the newest manufacturer drivers

    If you would like to take advantage of the higher detail video settings Battlefield 2 offers, we recommend the following specifications:

    2.4 GHz or faster processor
    1 GB or more RAM
    Supported 256 MB video card with the newest manufacturer drivers

    Supported Processors:
    Intel Pentium 4, Xeon, Extreme Edition, Celeron D

    Supported Video Cards:
    NVIDIA GeForce
    6600 (PCIe), PCX 5900 (PCIe)
    5800 series (AGP)
    6800 Ultra, 6800 GT, 6800
    FX 5950 series, FX 5900 series, FX 5700 series



    Also wäre nett, wenn jemand das einschätzen könnte!
  • hallo?!?! wo ist dein probölem?

    ich spiel das ganze auf nem centrino 1.6, 512mb ram und ner radeon 9700 mit 128mb.

    musst halt alles runterstellen, mehr brauchst eh ned, sonst siehts die gegnerzu spät : )

    ich hab alles ganz unten, nur die auflösung auf das maximale was me bildschirm schafft und weitsicht ganz hoch. läuft alles einwandfrei.

    das einzige, worauf du unter umständen achtensolltest ist n gescheites WLAN, das immer schönen empfang hat, sonst laggts dann doch n bisschen zu arg.

    falls das wlan für dich sowieso zum zocken nicht in betracht kommt, dann hast kein problem mit BF2 und dem notebook

    Nibbbler
    [SIZE=1]<<-Ihr sucht einen IPV? dann meldet euch bei mir!->>
    meine Ups und IPVs: hier[/SIZE]
  • ok, danke.
    Ich hatte jetzt zufällig das Glück, dass ich das Spiel bei nem Kumpel mal auf meinem Laptop testen konnte. Also wenn ich alles hoch gestellt habe, hats schon sehr geruckelt.
    Aber stimmt; beim Multiplayer ist es ja sogar von Vorteil, manche Sachen runterzustellen, wie ihr sagt.
    Also danke für die Tipps.