Was haltet ihr von dell ?


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr von dell ?

    hi leute,

    ich habe vor mir in absehbarer zeit ein dell notebook zuholen und wollte fragen ob ihr eins habt oder hattet?

    Habt ihr positive oder negative Infos über dell für mich etc. ?

    mfg KrummohrHengst
    Wenn keine Linkvergabe, dann keine Linkvergabe
    Ich geben keinen support für etwas was ich nicht geuppt habe!!!!
    [FONT="Impact"]~Meine Uploads~[/FONT]
    [FONT="Impact"]~Meine Blacky~[/FONT]
  • Mein Schwager hat sich auch eins bestellt vor ca nem halben Jahr - lässig um 12 in der Nacht per Kreditkarte^^.

    Ne also Dell is schon 1a bei Qualität + Support. Also der Kauf lohnt sich auf jedenfall!!
    [SIZE="1"]FSK 12 : Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 : Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 : Jeder kriegt das Mädchen ...[/SIZE]
    [SIZE="2"][SIZE="1"]
  • tut mir leid aber ich find die preise von dell voll überzogen wenn ich mir nen pc selber zusammen stell dann spar ich min. 30% vom gesamtpreis.
    da ich noch keinen pc von denen bestellt habe kann ich leider nichts über den service sagen.
    ich schau eben auf mein geld, und will nur das beste für low cost. :)
    Mein PC: Intel C2D E6850 - 2048MB CL4 RAM - ASUS P5KPL-VM - Geforce 8800 Ultra - 1TB Speicher
  • Ich fürchte aber, ein Notebook lässt sich schwerer zusammen bauen, als ein PC.
    Und die Preise sind mit vergleichbaren Notebooks gar nicht so schlecht, zudem Dell nicht irgendwelchen Schrott verbaut. Habe auch nur gute Erfahrungen mit Dell, Support ist sehr gut! Habe übrigens ein Inspiron 9400. Und auf die Sonderangebote achten!

    Viele Grüße
    ekrum
  • ich muss euch allen recht geben. ich habe in meinem bekanntenkreis einige dell notebook und auch rechner vermittelt und bestellt. super quali und toller support. dafür bin ich immer gewillt mehr geld auszugeben anstatt billig-china-schrott zu kaufen (acer usw.) nein danke. wenn du etwas vernüftiges und stabiles haben möchtest, dann greif getrosst zu dell.
  • dell hat gute hartware, aber nur im innenleben... wer ne inspiron der älteren gen. hat weiß was ich meine ;)... ich finde aber die verkauspolitik von dell eine der größten verars*he im it-business... wie kann man nur 78 € versand verlangen:eek:

    deswegen kann mich dell :fuck:


    ach ja, bei der konfiguration des systems wird man am meisten abgezockt ;)
  • hm weiß nicht was hier manche leute haben!
    wieso beschwert ihr euch über 78 € Versand? wer das bezahlt ist selbst schuld und achtet nicht auf sein geld, bzw. kauft sich auf die schnelle etwas ohne richtig hin und her zu schauen.

    schaut man mal bei dell auf die homepage, würde man dort immer wieder Angebote finden: Jetzt gerade:
    Kaufen Sie ein neues Dell System online - erhalten Sie den Versand kostenlos. Angebot gültig bis 11.09.2007

    also schon ist der Versand weg.
    Nun werd die Hardware insgesamt für zu teuer hält, gut kann sein.
    Ich habe mir ein Latitude 620 geleistet (bin Schüler) und dazu die passende Dockingstation (bei ebay) und es funzt alles einwandfrei! Klar sind immer wieder irgendwelche dinge auffallend, aber die wären bei anderen Lappys schon wieder zum reklamieren!

    bin zufieden, vorallem (kleiner geheimtipp) habe ich den Lappy über einen Zwischenhändler bestellt, bei dem ich mehr als 200 € rausgeschlagen habe von dem berechneten Preis auf der Homepage.

    Wie gesagt, nur clever sein :P

    PS: beantworte fragen zum zwischenhändler nur per PN:drum: