Rauchverbot in BaWü und der Bundesrepublik

  • Aktuell

  • Tictac
  • 1163 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rauchverbot in BaWü und der Bundesrepublik

    Seit 1.9 gilt es jetzt im gesammten Bundesgebiet sind Tabakwaren erst ab 18 und das Rauchen in öffentlichen Einrichtungen und Zügen sowie Taxen ist verboten.
    Baden-Württemberg geht sogar noch weiter. Hier darf in Kneipen nur noch Draußen oder in Abgetrennten Raucherbereichen geraucht werden. Für Diskotheken gilt diese Regelung nicht dort ist das Rauchen ganz verboten.
    Was haltet ihr davon?
    Was sind eure Meinungen?
  • Welche Meinung vertrittst Du den zu dem Thema als Threadersteller?
    Mir persönlich als Nichtraucher gefällt es sehr gut essen zu gehen oder auch mal nur ein Bier zu trinken um die Ecke,ohne im Nachinein extrem an den Klamotten nach Rauch zu riechen.Wer unbedingt rauchen möchte,kann das ja in separaten Räumen tun ohne dort vom Nichtraucher belangt zu werden.
    [SIZE=4]
    Google-Anzeigen...................ich klick Dich
    [/SIZE]
  • ich halte teilweise viel davon.
    also ich meine, das es nach und vorteile es hat, weil es steuernachteile, jobs und viele anderen...
    wenn sollte man es so machen, das an den kneipen, disco usw. draussen steht , hier darf geraucht werden, und wenn ein nichtraucher dann sich nicht daran stört, kann er rein gehn oder andere ort suchen.

    man sollte nach denken.

    weil man hat schon in kanada das gemacht, bei einer disco, an noramlen tag waren 1600 leute in der disco, aber an den tagen wo rauchverbot war, nur 300 personen. das ist krass, und raupt arbeitsplätze...

    es gibt vor und nachteile bei diesem rauchverbot..

    und ich selber bin nichtraucher.
  • Ich finde es gut, dass die Nichtraucher geschützt werden!
    Es ist eine Frechheit wenn man in ein Restaurat geht und danach nach rauch stinkt nur weil eine Person ihre Sucht nicht zurück halten kann.
    Solange die Raucher drausen rauchen seh ich kein Problem und gönne ihnen ihre Zigarette :)

    greets OptimusPrime
  • Ich als Nichtraucher finde es gut das man im Resturant nicht mehr rauchen darf und wenn nur in Nachbarräumen. So wird man nicht mehr gestört wenn man etwas schmackhaftes zusich nimmt.
    [FONT="Arial Black"][SIZE="4"][COLOR="DarkRed"]Das Leben ist ein Scheiss Spiel mit einer geilen Grafik![/color][/SIZE][/FONT]