Eine neue Internet Seite

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine neue Internet Seite

Ich will mir eine neue Seite aufbauen, mache das aber zum ersten mal und da kommen schon mal Fragen auf.
    Wär nett wenn ihr weiterhelfen würdet.

1.Habe von Tiscali 20mb webspace bekommen, reicht das um eine gute Seite aufzubauen, wenn nicht was dann?

2.Welchen Software ist dafür Gestalltung die beste ?

3.Aus eurer Ehrfahrung; was sind die besten Methoden damit viele Leute die Seite besuchen und damit zufrieden sind?

Danke
  • zu 1. reicht auf jeden fall!
    reicht auch für flash und für ein paar animationen usw.!

zu 2. ebenfalls Macromedia Dreamweaver :D
    für flash halt flash mx, für grafiken, screendesign photoshop

zu 3. ui .. ein gaaanz langes thema!

zuerst muss deine seite korrekt und suchmaschinenfreundlich sein.
    dann braucht sie einen wiederbesuchs- und weitersag faktor .. also guten content in verbindung mit nem hübschen design und ner guten usability.
    dann natürlich viele seiten, die auf deine verlinken!

das wars so grob, google indiziert deine seite automatisch, wenn es links auf deine seite gibt, auf gelisteten seiten.

aber generell sind besucher ein thema, über das man sich sehr ausgeprägt unterhalten kann!
  • Naja da wir jetzt 3 mal in etwa die gleichen Antworten hatten (;)), möchte ich nochmal was zu Punkt 3 loswerden! Du solltest dir genaustens überlegen, was du auf deiner Homepage an Inhalt hast. Es muss außergewöhnlich sein um Besucher anzulocken. 0815 Seiten werden einmal angeguckt...ach schon wieder das gleiche...und weg is!!!
    Also lass dir was einfallen bevor du loslegst...

Gruß

Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

mfg coschi