pokemon gelb | gegenstände verfielfältigen


  • b00geyman
  • 1246 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • pokemon gelb | gegenstände verfielfältigen

    tag leute ich hab mal wieder mein kinderspielzeug ausgepackt udn hab mich mal wieder mitbeschäftigt.

    bei der roten und blauen edition konnte man ja items verdopplen indem ma bestimmte sachen gemahct hat ich weiss nur nicht mehr wie genau

    nun: WIE GING DIESE METHODE BEI DER ROTEN UND BLAUEN VERSION??????
    und ist es auch irg möglich bei der gelben edition seine items zu verfielfältigen???


    schon mal danke für eure hilfe
  • bei der roten und blauen musstest du in vertania city den typen anreden, der dir zeigt wie man fängt, aber auf nein gehen und dann auf der zinoberinsel am rechten rand entlang surfen bis missingno kommt und fliehen


    PS: item an die 6. stelle, obs bei gelb geht weiß ich nich:D
  • Bei der Gelben Edition sind keine Tricks oder Fehler im Spiel (nichts anderes ist Missignio ja) bekannt.. also wird dir nichts außer ehrlich spielen weiterhelfen :)

    Da dies eine unmögliche Geschichte ist, schließ ich mal ab- sollte sich doch noch was ergeben, einfach PN an mich und hier ist wieder offen!

    *closed*

    MfG
    SuRGe
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -