Router + PCI WLAN Karte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Router + PCI WLAN Karte

Hi!

Ich suche einen Router und eine PCI Karte für WLAN!
    Router sollte 4 LAN Anschlüsse haben und sollte 802.11b/g unterstützen, PCI Karte sollte ich mit dem Router verbinden können.
    Dieser Router wäre mir am liebsten, (oder ähnlich) PCI Karte ist mir eigentlich egal, hauptsache billig.
    Würde euch für den Router ~20€ und für die Karte ~10€ zahlen. (alles VHB)

Am liebsten mit OVP und Rechnung (falls mal was kaputt geht)

Wenn mir jemand irgendeinen alten Router daheim hat oder im Keller ne verstaubte WLAN Karte hat, soll er sich bitte bei mir melden! :D

Lg
    Markus
    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
    "Was will eine Frau eigentlich?"
    [SIZE="1"]Sigmund Freud
    österr. Neurologe und Begründer der Psychoanalyse[/SIZE]
  • Ich weis aber mein 2. PC hat nur USB 1.1.
    Hab zwar vor das ich mir mal ne USB 2.0 Karte Kaufe, aber im moment reicht das Geld nicht.
    Daher auch der Gedanke dass jemand von der PCI auf die USB Version umgestiegen ist und jetzt die Karte nicht mehr braucht.

Lg
    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
    [SIZE="1"]Sigmund Freud
  • Hat keiner was für mich?

Will mir die Teile nicht neu kaufen wenn ich sie sowieso nur für selten benötige.
    Preis VHB!

Lg
    Markus
    [SIZE="1"]Sigmund Freud