Euer Lieblingsmotorrad?
- Motorrad allg.
- Medion07
- 167472 Aufrufe 799 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
BMW R 1200 GS
-
1290 Superduke R 2019
-
BMW R 51/3
-
Triumph Daytona 675
Und vielleicht hole ich mir irgendwann nochmal eine Aprilia RS 125 -
Mit 18 war's die Yamaha XT500 .. heute - wenn es statt Cabrios wieder ein 'Moped' werden sollte - bevorzugt ein Cruiser mit V2
-
Fahre selbst ne GSXR 1k, würde auch gegen nix anderes tauschen
-
Fahre eine Honda CBF 1000 F - würde auch gegen nix anderes tauschen
-
BMW S 1000 R
-
Fahre eine BMW650GS. Wird Zeit langsam wieder aus der Garage rauszuholen.
-
Suzuki Intruder VS 1400 bin super zufrieden mit dem Moped
-
Yamaha XT600 2KF
Ohne Wasserkühlung, Elektrostarter und Airbag. -
BMW S 1000 RR
Man darf ja noch träumen. -
Lächelnde SMILEYS bringen Farbe in den tristen Alltag!
Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
Suchfunktion * Chat * User helfen User -
Ich fahre eine Ducati Monster 900.
Die macht richtig Laune in den Bergen. -
Mein Lieblings Motorrad ist ein Harley-Davidson Cruiser Fat Boy.
-
Ich habe immer nit der Ninja geliebäugelt, aber bis dato habe ich mich nicht aufraffen können den Schein dafür zu machen.
-
Honda CBR 1000
-
mein aktuelles, Buell XB12SS
-
Die FAT Boy. Aber 2023 steige ich um
-
Honda CBF 600
-
BMW S1000R
vorher hatte ich noch eine Daytona 675 für die Rennstrecke und eine Honda CBR 600 für die Straße!
Die Honda war sehr solide, zwar ältere Technik dafür wenig pflege bedürftig. Im Gegensatz dazu war die Daytona sehr pflege intensiv, hat aber "wenn" sie mal gefahren ist sehr viel Spaß gemacht. Beide nun verkauft.
Jetzt wird die BMW für Renne und Straße benutzt und ich bin noch begeistert. Mal schauen was die Zukunft bringt.
Und immer dran denken: Zum Absteigen beide Füße benutzen, ansonsten immer schön drauf sitzen bleiben! -
-
Ich habe eine Yamaha RD 350 YPVS, Leistung auf dem Pruefstand am Hinterrad 82 PS. Bj. 1989. Ein geiles Teil. Leicht, agil, Motor sehr drehfreudig, haengt extrem gut am Gas. Meine Motorradkumpels mit den 1000 ccm Motorraedern dort schnaufen immer wenn ich sie in den kurvigen und bergigen Strecken stehen lasse. Das Motorrad ist allerding in Spanien, wettermaessig kann ich es dort immer benutzen. Und keine solchen Probleme wie mit dem deutschen Tüv.
-
Ducati 1098 .. ein Traum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0