Idee verwirklichen, brauche aber Hilfe

  • geschlossen

  • jijoe
  • 1072 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Idee verwirklichen, brauche aber Hilfe

    Hi,

    ich habe eine Idee für eine Community entwickelt, welche ich gerne verwirklichen möchte(die Idee ist nichts neues aber ich bin davon überzeugt, dass es funktioniert, weil ich sehr viele neue Idee für die Erweiterungen habe).
    Aber da gibt es ein Problem: Ich verstehe gar nichts vom PHP und wie eine solche Homepage sich zusammen setzt. Außerdem ist es wie ich es mir vorstelle nicht allein realisierbar. Ich brauche also auf jedenfall jemanden der mir hilft. Aber ich weiß nicht wo ich eine Hilfe bekomme kann. Ich musste mich mit der Person treffen können um alles zu besprechen.
    Ich möchte als Ideengeber fungieren und dabei von jemand der von Homepageaufbau und solche Dinge Ahnung hat lernen. Und ich lerne sehr schnell.

    Mein Problem ist; ich weiß nicht wo ich mich hinwenden kann um mit jemandem der sich auskennt ins Gespräch zu kommen und meine Idee ihm mitteilen.
    Ich habe mich etwas durchgelesen und weiß nun dass ich PHP können muss und die Software MySQL brauche.

    Kann mir jemand helfen und sagen wo ich Leute finde, die mir helfen können und vllt wieviel ich an Startkapital brauche.Eigentlich brauche ich auch einen Crashkurs in Sachen Homepageaufbau.