zu Pokemon Perl/Diamant


  • cheaterboy
  • 1597 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zu Pokemon Perl/Diamant

    Hallo,
    habe es nun endlich geschafft meine Pokemon-Editionen halbwegs spielbar mit dem No$GBA 2.4d zu emulieren. Jedoch hab ich nun das nächste Problem.
    Nach dem 2ten Kampf, z.B. gegen ein wildes Pokemon, stürzt mir das Spiel ab, bzw. wenn die KP des gegnerischen/wilden Pokemon auf 0 gesunken sind, friert mir das Spiel ein, nichts geht mehr. Auch die Savegames kann ich nicht mehr laden. Ich habe im Spiel gespeichert, nun wenn ich diesen Spielstand laden will, bleibt der Bildschirm schwarz. Was soll ich eurer Meinung nach tun?? Würde Ideas dieses Problem auch haben??
    greetz
  • Dass der Emulator nach einem Kampf hängt kann daran liegen, dass du den Sound ausgeschaltet hast. Einfach wieder einschalten und du kannst weiterspielen. Zu den anderen Sachen kann ich dir leider ncihts sagen.
  • hallo hab das gleich prob bei mir bleibt auch das spiel hängen wen ich das erste wilde pokemon schlage oder danach wen die rede sequenz kommt aber bei mir ist der ton ja an und hängt sich trozdem auf.
    mein speicher stand kann ich auch nicht laden.hat vieleicht einer einen rat oder ne tipp währe toll da könnte ich das spiel spieln ohne den pc die ganze nacht an zu lassen.:D
  • Hallo.

    also ihr musst den sound am besten an machen denn dann bleibt das spiel nicht hängen. Jetzt meint ihr ihr könnt eure save datei nicht laden. Ich hab mir die zeit genomen und euch dies geschrieben.
    Ihr müsst bei den optionen (Emulation Setup) so habe ich es zumindest und es funzt sehr gut:

    1: 10% 8: Digital Mono
    2: start card... 9:Low 10 kHz
    3: 24 bit 10:None
    4: VGA 11: Fast/Fast best
    5: F. 128K Macro 12: 1
    6: 512 Bytes 13: Gamepaks
    7: Darkness 14: Automatic

    machen. Also wenn ihrs so habt dürften keine probleme mehr auftauchen wenn ihr noch fragen habt an mich mit einer netten PN wenden.

    ich hoffe ich habe euch gut geholfen

    M.f.G.

    M@boy