Was muss ein Laptop haben

  • Kaufberatung

  • unikkati
  • 1180 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was muss ein Laptop haben

    hallo leutz

    ich will mir einen laptop kaufen.

    Jezt wollte ich wissen, was der alles haben sollte. da ich eben nicht so viel ahnung hab von pc, wollte ich von euch wissen was alles drin sein sollte.

    spielen tue ich nicht viel, was ich ab und zu zocke ist : diablo ll und sniper elite.

    was ich will ist : er muss schnell sein, internet ohne kabelanschluss ( ich glaub das ist WLan oder? ), tv zum schauen, grossen bildschirm.

    falls ich was vergessen hab, dan bitte sagen.

    danke im voraus
  • HI
    Also ich kenne mich jetzt nicht so super aus aber ich Versuche die jett erstmal einige Hinweise zu geben was du noch alles in den Thread schreiben solltest damit man dir richig helfen kannn.

    Wieviel Geld willst du ausgeben ?

    Was willst du mit dem Laptop auser Tv schauen und Diablo 2 spielen noch machen ? Damit Arbeiten ? Wenn ja was ? Benötigst du große Rechenleistung ? usw..

    Viel oder wenig Arbeitspeicher ? Hängt alles von deinem Verwendungszweck ab

    Du musst dich auch entscheiden ob du großes Laptop das eher sperrig ist willst oder ein kleines handliches.
  • @AEMM


    bis 1000 euro darf er schon sein.
    ich arbeite nicht mit dem pc. ist nur hobby.

    ich bin viel im net. ich tue viel runterladen. er muss nicht unbediengt leicht oder klein sein.. ich will einfach einen schnellen haben. wen ich zum bsp. musik anklicke, dan solls auch gleich anfangen und nicht 10 sec warten bis das lied kommt.
    leise sollte er schon sein.
    ---
    Keine Komplettzitate bitte.
    greetz lukas2004