Habe den schlechtesten Ping beim Spielen

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe den schlechtesten Ping beim Spielen

Schon seit einigen LANs habe ich immer den schlechtsten ping beim zocken bei COD2 liegt er bei 50-60ms bei den andern liegt der ping zwischen 10-30ms
    Was kann ich machen damit mein ping auch besser wird?
  • Vor allem was für Tools laufen im Hintergrund?

Alle Download-Tools und auch Tauschbörsen verschlechtern den Ping enorm. Hast du einen SOHO Switch, dann zieht es deinen Ping selbst dann runter, wenn andere downloaden...

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • naja ich habe eigentlich mit den besten rechner auf wer lan,
    wo ich die leute allte angepingt habe hatte ich ein ping von 1ms vllt. liegt es ein meine game settings das ich den schlechtesten ping habe.
  • Hast du auch mal die 2 Netzwerkanschlüsse getestet?
    Und mal des LAN-Kabel testen/wechseln...

Läuft das Spiel denn bei dir flüssig? Dann versuch doch mal das Ding zu hosten, dann hast nen 0er Ping :fuck: Das Problem hatte nen Kumpel auf der letzten LAN auch, er hat irgendwie bei manchen Spielen den Server nicht gesehen und wenns dann mal ging hat er nen hohen Ping gehabt. Als er dann den Server gehostet hat, konnte jeder drauf joinen und die Pings waren normal.

Du kannst, wenn es das bei COD2 gibt, auch mal deine Netsettings überarbeiten... ich kenns halt von CS her, das es da schon unterschiede zwischen Online und LAN gibt.