Mit DVD Brenner (Brennt nix mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit DVD Brenner (Brennt nix mehr)

Servus liebe Community

Ich habe schon seit ein paar Tagen das Problem das mein Brenner nichts mehr Brennt.. Eigentlich brenne ich mit Nero 7, aber auch unter Windows XP brennt mein Brenner nicht. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung bei XP und Nero 7.

Hier ist das Fehlerprotokoll von Nero 7:

Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
    Wenn ihr mehr informationen brauch einfach schreiben.

mfg Speedy G
    --------------------------
    Ich habe bereits für Nero 7 ein upgrade gemacht.
    [SIZE="2"]Uploadz:[/SIZE]
    [COLOR="DarkOrchid"]G[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]e[/color][COLOR="Cyan"]s[/color][COLOR="Lime"]a[/color][COLOR="Yellow"]m[/color][COLOR="Orange"]t[/color][COLOR="Magenta"]e[/color] [COLOR="Gray"]U[/color][COLOR="White"][COLOR="Silver"]p[/color][/color][COLOR="LemonChiffon"]l[/color][COLOR="Wheat"]o[/color][COLOR="Orange"]a[/color][COLOR="Orange"]d[/color][COLOR="SandyBrown"]r[/color][COLOR="SandyBrown"]a[/color][COLOR="DarkOrange"]t[/color][COLOR="Sienna"]e[/color][COLOR="DarkOrange"]:[/color] [COLOR="SandyBrown"]1[/color],[COLOR="Orange"]2[/color][COLOR="Wheat"]5[/color] [COLOR="LemonChiffon"]G[/color][COLOR="Yellow"]B[/color] [COLOR="YellowGreen"]/[/color][COLOR="YellowGreen"]\[/color] [COLOR="Olive"]d[/color][COLOR="DarkOliveGreen"]i[/color][COLOR="DarkGreen"]e[/color][COLOR="Teal"]s[/color][COLOR="MediumTurquoise"]e[/color][COLOR="Cyan"]n[/color] [COLOR="PaleTurquoise"]M[/color][COLOR="LightBlue"]o[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]n[/color][COLOR="RoyalBlue"]a[/color][COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="Navy"]:[/color] [COLOR="PaleGreen"]3[/color][COLOR="Lime"]0[/color][COLOR="SeaGreen"]0[/color] [COLOR="Green"]M[/color][COLOR="DarkGreen"]B[/color]
  • Dieses Update funktioniert nur mit den NEC ND-4551A (retail&bulk) Brennern, nicht mit OEM Versionen in Komplettsystemen, wie. z.B. Dell oder Futjitsu Siemens PCs, oder Laufwerken in externen OEM USB/ Firewire Gehäusen; bitte wenden Sie sich im Falle eines OEM Produktes direkt an Ihren Händler, Lieferanten oder Distributior, so wie den jeweiligen Hersteller Ihres Komplett PCs oder der externen (USB/ Firewire) Komponente für Service, Support und Firmwareaktualisierungen.

Leider kann ich dieses Update nicht installieren, ich werde mnir jetzt einfach mal andere CD's kaufen und werde die testen.

~~Close~~
    [SIZE="2"]Uploadz:[/SIZE]
    [COLOR="DarkOrchid"]G[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]e[/color][COLOR="Cyan"]s[/color][COLOR="Lime"]a[/color][COLOR="Yellow"]m[/color][COLOR="Orange"]t[/color][COLOR="Magenta"]e[/color] [COLOR="Gray"]U[/color][COLOR="White"][COLOR="Silver"]p[/color][/color][COLOR="LemonChiffon"]l[/color][COLOR="Wheat"]o[/color][COLOR="Orange"]a[/color][COLOR="Orange"]d[/color][COLOR="SandyBrown"]r[/color][COLOR="SandyBrown"]a[/color][COLOR="DarkOrange"]t[/color][COLOR="Sienna"]e[/color][COLOR="DarkOrange"]:[/color] [COLOR="SandyBrown"]1[/color],[COLOR="Orange"]2[/color][COLOR="Wheat"]5[/color] [COLOR="LemonChiffon"]G[/color][COLOR="Yellow"]B[/color] [COLOR="YellowGreen"]/[/color][COLOR="YellowGreen"]\[/color] [COLOR="Olive"]d[/color][COLOR="DarkOliveGreen"]i[/color][COLOR="DarkGreen"]e[/color][COLOR="Teal"]s[/color][COLOR="MediumTurquoise"]e[/color][COLOR="Cyan"]n[/color] [COLOR="PaleTurquoise"]M[/color][COLOR="LightBlue"]o[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]n[/color][COLOR="RoyalBlue"]a[/color][COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="Navy"]:[/color] [COLOR="PaleGreen"]3[/color][COLOR="Lime"]0[/color][COLOR="SeaGreen"]0[/color] [COLOR="Green"]M[/color][COLOR="DarkGreen"]B[/color]