Was meint ihr zu yiehaa?


  • miroK
  • 796 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was meint ihr zu yiehaa?

    Hi,
    ich wollte mal fragen ob ihr yieeha! Gewinnen Entdecken Empfehlen kennt und ob da jemand angemeldet ist.
    Ist die Seite seriös? Da steht auch man muss 18 sein, aber es ist doch bestimmt nicht schlimm wenn ich einfach ein falsches Geburtstagsdatum angebe oder?

    mfg fabi
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • Meine Einschätzung:

    • "Yieeha"
      wtf? Was ist das für ein Name oO - klingt merkwürdig.
    • "Social Winning"
      Soziales Gewinnen? Sozial gewinnend? Sozial gewinnt? Wozu einen englischen Slogan bei dem man nicht versteht was das heißen soll..
      In der Faq steht die Community wünscht sich ein Produkt zum Gewinnen das dann eher von einem Onlineshop bereitgestellt wird um Werbung zu machen.
    • "Yodd"
      Wer ist tot? Unter Yodd kann ich mir nichts vorstellen, höchstens eine kindische Bezeichnung für Spielchips..
    • "Du".."du"..."du"..
      Hey, auch im Web 2.0 will ich von einer Seite die einen kommerziellen Hintergrund hat gesiezt werden!


    Alles in Allem finde ich die Seite nicht gerade toll. Es steht angepriesen, dass man mit 5 Yodds anfängt, man braucht Yodds um mitspielen zu können, mehr Yodds erhöhen Gewinnchancen, man bekommt Yodds indem man anderen davon erzählt, 3 pro Anmeldung, Schneeballprinzip (hasse ich mehr als die Pest & Genitalherpes zusammen), indem man sich ein Gewinn wünscht, es dann auch zur Verfügung gestellt wird 10 und wenn man selbst was verlost..
    Yieeha finanziert sich wie viele Unternehmen durch Werbung und will daher so viel wie Möglich Besucher auf die Page kriegen, ansich eine feine Idee.

    Ich frage mich wieso man 18 sein muss und trotzdem dauernd geduzt wird..und wieso man seine Handynummer angeben muss um zu überprüfen ob eine Person nur einmal angemeldet ist..
    Viel seriöser wär es eine meinetwegen eingescannte Kopie des Persos schicken zu müssen, dann ist auch sichergestellt, dass sich nur 18jährige dort anmelden..
    Handynummern kann man auch faken..
    Und man kann sogar angeben direkt heute geboren zu sein..Alles <18 Jahre zurück muss da gar nicht stehen, wieso so schlecht programmiert? oO

    Ich glaube nicht, dass die Gewinnchancen sonderlich hoch sind. Es gibt einfach viel zu viele Erwachsene die den ganzen Tag von morgens bis Abends am PC sitzen und nichts anderes tun als Yodds zu sammeln und irgendwann wenn eine Sony PSP gewünscht wird schmeißen die all ihre 5 Milliarden Yodds in den Pool und gewinnen Allein bei so nem kleinen Spielzeug hat rechnerisch jeder 2,73 Yodds im Spiel, bei nem mp3player schon 7,3 pro Spieler, da will ich nicht wissen was bei wirklich teuren Sachen im Spiel ist.

    Und wenn du nicht 18 bist und es sein müsstest solltest du deine Eltern fragen. Sie sind für dich verantwortlich und Glücksspiel ist für Kinder soweit ich weiß verboten oO..sprich wenn du Stress kriegst mit der Firma kriegen deine Eltern Stress.
    [SIZE=1][/SIZE]

  • Meine Einschätzung:

    * "Yieeha"
    wtf? Was ist das für ein Name oO - klingt merkwürdig.
    * "Social Winning"
    Soziales Gewinnen? Sozial gewinnend? Sozial gewinnt? Wozu einen englischen Slogan bei dem man nicht versteht was das heißen soll..
    In der Faq steht die Community wünscht sich ein Produkt zum Gewinnen das dann eher von einem Onlineshop bereitgestellt wird um Werbung zu machen.
    * "Yodd"
    Wer ist tot? Unter Yodd kann ich mir nichts vorstellen, höchstens eine kindische Bezeichnung für Spielchips..
    * "Du".."du"..."du"..
    Hey, auch im Web 2.0 will ich von einer Seite die einen kommerziellen Hintergrund hat gesiezt werden!


    bullshit.


    Es gibt einfach viel zu viele Erwachsene die den ganzen Tag von morgens bis Abends am PC sitzen und nichts anderes tun als Yodds zu sammeln


    würdest du das system dort kennen, wüsstest du, das man dort yodds nach einer bestimmten zeit bekommt, indem man selbst produkte anbietet(dort bekommt man alle yodds, die von den usern gesetzt wurden) oder eben durch dein "schneeball-system". aber das sind nur 3 yodds, was nicht wirklich viel ist. also soelber anbieten. und sicherlich sind die gewinnchancen am anfang recht gering, aber sobald man selbst etwas angeboten hat und yodds zur genüge hat, werden die gewinnchanchen auch größer.
    und außerdem, es ist ein gewinnspiel, wo man nchts vorher einsetzen muss, außer die yoods, und die sind kostenlos, und was beschwerst du dich dann, dass die gewinnchance zu klein ist?



    Und wenn du nicht 18 bist und es sein müsstest solltest du deine Eltern fragen. Sie sind für dich verantwortlich und Glücksspiel ist für Kinder soweit ich weiß verboten oO..sprich wenn du Stress kriegst mit der Firma kriegen deine Eltern Stress.


    auch quatsch. man mus snur bei der anmeldung sein alter angeben, danach ist es total egal, da, wenn man etwas gewinnt, es persönlich mit dem anbieter des gewinnes ausgemacht wird, da kommt yieeha nicht ins spiel, außer wenn die den gewinn anbieten, und selbst dann is es egal..

    mfg
    Kiddies?
  • Anstatt nur meine Meinung schlecht zu machen hättest du auch mal deine Meinung posten können..

    Ich kenne nicht speziell dieses System aber andere Systeme, das ist überall das Gleiche. Die Dauer-Spieler kriegen in der selben zeit nämlich auch die gleiche Anzahl an Yodds wie die nicht Dauer-Spieler, man kann sich also nur einen Vorteil schaffen indem man wirbt oder Produkte anbietet.

    Es hat auch rechtliche Gründe wieso man 18 sein muss um kommerzielle Dinge zu betreiben, z.B. muss man auch bei Amazon, eBay, bWin und fast allen anderen Firmen die Volljährigkeit erreicht haben weil man erst dann voll Geschäftsfähig ist. Deshalb dürfen Kinder auch nicht bei 9live anrufen.

    Durch das Akzeptieren der AGBs und das Absenden der Anmeldung geht man mit Yieha einen Vertrag ein, der nichtig ist wenn keine Volljährigkeit vorliegt. Dann gibt es nur Stress.
    [SIZE=1][/SIZE]