Schlag den Raab

  • Was sagt ihr zu:

  • Niki
  • 5883 Aufrufe 58 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • es zeiht sich teilweise wie kaugummi, manchmal ist weniger halt doch mehr!
  • PetryNL schrieb:

    "Schlag den Raab" Dummtv hat einen Namen Stefan:flags: Raab :dumm:!!!
    Alles bis aufs kleinste geplant oder glaubst du die TV-Bosse überlassen etwas dem Schicksal???
    Immer wenn ich Stefan Raab seh' dann bekomme ich den K...reiz!!!:cu:

    Man gut das es noch mehr Dummtv-Kanäle gibt!!!


    Hallo.

    Mehr kann man dazu nicht sagen. Stefan Raab macht seine Sendung bzw. seine witze immer auf kosten von anderen oder die Sondersendungen zielen auf Quote ab wzb. Stock car rennen. Hey, aber für dieses dummTV scheint es ja eine große Anhängerschaft zu geben und Raab macht mit diesem schwachsinn richtig Kohle. Also, Hut ab Herr Raab. Sehr clever.

    Cu Asso
  • Ich denke , dass diese Show mit einem seichten Roman oder Krimi zu vergleichen ist . Wem es gefällt der sieht sich so was zum ausspannen an.
    Wer liest denn immer Böll, Solchenyzin, Grass oder ähnliches ? Ich persönlich lese gene mal zwichendurch Asterix und Obelix oder nen seichten Krimi.
    Als bekennender Phönix Fan sehe ich also auch mal sowas flaches wie den Raab . Je bunter je besser Hautsachen nicht total dämlich.
  • Man war das für ne geile Sendung!
    spannung bis zur letzten Minute!!
    martin hat gewonnen!!:D :hit:
    freue mich auf die nächste Sendung am 3.11.2007!!

    werbung muss sie ja machen um geld zu verdienen und fürs Umzubauen
  • die ersten beiden sendungen habe ich aufmerksam bis zur letzten sekunde verfolgt, aber die darauf folgenden sendungen eher nicht mehr. ich gucks sie mir meistens nur noch nebenbei an.

    ich finde ausserdem das die sendung zu lange dauert. 5 1/2 stunden ist wohl etwas übertrieben^^
    [SIZE="1"]» Mark van Bommel: "Es gibt Hühnchenfell - oder wie heißt das? Gänsehaut?"[/SIZE]
  • Hi!

    Also um ehrlich zu sein, ich finde die Sendung gekünstelt und gestellt. Ich habe mir die letzte Sendung mal angetan. Daß Raab keinerlei Geruchssinn haben soll, halte ich für Unsinn. Dieses Spiel mit erschnüffle die Speise war von ihm eindeutig als Blödelveranstaltung absichtlich verloren worden. Das Spiel mit pick mir 5 Kandidaten aus dem Publikum war meiner Meinung nach auch gestellt. Raab hat fast nur junge Mädchen genommen, mit den Fragen die dann kamen war der Sieg schon beim Herausforderer. Wer ist länger verheiratet? Wer ist älter? Wer hat mehr Bargeld dabei?
    Im grundegenommen kann Raab es zu Beginn auch locker angehen lassen, das Punktesystem ist ja so gestrickt. Raab kann z.B. die ersten 5 Spiele getrost verlieren. Wenn er die nächsten 2 gewinnt, hat er wieder aufgeschlossen.

    Dann beim Elton, oder generell bei Fragespielen sah man aber, daß Raab hier jederzeit Herr der Lage ist. Ich will jetzt nicht sagen er hätte die Antworten vorher schon gewußt, aber er hat doch in einigen Spielen mit einer erstaunlichen Schnelligkeit geantwortet.

    Persönlich empfinde ich die Sendung mehr Show als Wettkampf, was jetzt nicht unbedingt schlecht sein muß. Außerdem dauert sie für meinen Geschmack zu lange. Ohne die Gesangseinlagen und mit weniger Werbung wäre man bestimmt vor 12 fertig.

    Linda
  • ich denke dies ist mal eine ANDERE Art der Unterhaltung - man weiss halt nicht was kommt.

    Er hat es aber mal wieder geschafft:


    DIE LEUTE REDEN DRÜBER...


    und wenn euch die Werbung nervt, dann zahlt halt noch mehr GEZ steuern (Gebühr oder wie ihr es nennen wollt) !

    Ich finde es toll, das der Stefan diese Art der unterhaltung als LIVE (!) Veranstalltung ins TV bringt :)

    So sollten es andere Sender auch machen, aber die liefern doch nur noch Konserve...

    Wie war das denn damals mit DALLI DALLI oder Verstehen sie Spass...

    LIVE IST GEIL


    Marcus
  • wie geil

    schlag den raab hat den deutschen Film Preis 2007 gewonnen zur besten Unterhaltungssendung!

    Ich finde die Sendung richtig geil! Die Sendung hat zur recht gewonnen!
    sie hat sich bei der Sendung Germany’s next Topmodel und Let’s Dance dutch gestzt!

    ich hoffe nur das es noch viele Sedungen geben wird!
    aber bitte nicht mehr sollange! bis 12uhr reicht es doch!
  • also ich fand die ersten Folgen sch...e wie der Raab immer gewonnen hat, aber die "neuen" sind find ich schon spannend vor allem die letzte! nur 5 min. show und anschließen 5 min. werbung gibt zu denken